Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Dann frag ich hier auch nochmal schnell.
15kg schwer, 45-48cm groß, 5 1/2 Monate alt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Krümel21 : Die Bilder sind nicht gut zum Beurteilen. Dawo er liegt ist er viel zu verdreht (und Liegebilder täuschen eh immer), da wo er steht frisst/trinkt er. Beim Fressen/Trinken sehen meine irgendwie immer dick aus. Immer. ^^
-
@Krümel21 : Die Bilder sind nicht gut zum Beurteilen. Dawo er liegt ist er viel zu verdreht (und Liegebilder täuschen eh immer), da wo er steht frisst/trinkt er. Beim Fressen/Trinken sehen meine irgendwie immer dick aus. Immer. ^^
Hm gut, dann versuche ich ihn morgen mal im richtigen 'Steh' abzulichten.
-
@PocoLoco Pocos Taille ist so krass irreführend. Auf den ersten Blick denk ich: Ohjeee, zu dünn.
Und Rosie sieht im Gegenteil dazu von oben wirklich moppelig aus, aber die Standbilder von der Seite zeigen was ganz anderes. Ich weiß noch, die Seitenbilder als sie zu dünn war...holla die Waldfee. Die hat ne Bauchlinie...@Lucy_Lou Ach Mensch... ich versteh, dass du dir Sorgen machst. Irgendwie kann man da glaube gar nix zu sagen? Einen Rat geben? Woran genau liegts denn, dass sie so hager ist? Ich weiß, dass sie krank ist (sie hatte Anfälle oder wie war das?), aber vielleicht kann man sie unterstützen? (Wobei, du hast ja Tierärzte an der Hand)
-
@Krümel21 ich finde schon das man auf den Bildern erkennen kann, das er für einen so jungen Hund, etwas speckig ist
-
-
Hm gut, dann versuche ich ihn morgen mal im richtigen 'Steh' abzulichten.
meine Hunde sehen im Gegenteil beim fressen und trinke ungesund eingefallen aus. Ich hätte ihn nicht so jung geschätzt. Dafür kommt er mir auch kräftig vor.
-
meine Hunde sehen im Gegenteil beim fressen und trinke ungesund eingefallen aus. Ich hätte ihn nicht so jung geschätzt. Dafür kommt er mir auch kräftig vor.
ist hier auch so wie bei Pischelbär, wenn der Mali frisst, sieht man ALLE Rippen und er sieht aus, als hätte er Monate nix bekommen. -
Hier ebenfalls - die sehen immer dürr aus beim Fressen.
Die Bilder sind vielleicht nicht ideal - aber so wie sie sind, scheint mir der Hunde deutlich zu speckig - vor allem für einen Hund in dem Alter.
-
ihr lieben...ich trau mich auch mal...
der loki hatte bissl zuviel auf den rippen und hat nun diätet
ich glaube ich find ihn wieder ganz gut so...beruht aber nur auf meiner persönlichen präferenz, weil unsere waage kaputt ist
und ja...ich weiß...langes fell und so...ich hab mich bemüht, halbwegs gute fotos zu machen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit gambit als vergleich...der ist wirklich ein hungerhaken
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.durch sein bauchfell sieht er immer sehr massig aus...hier hat er einen wunderschönen verband an...da kann man sehen, wieviel davon man sich wegdenken muss
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@jannyi
Hier mal im Vergleich Fly von oben:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei Fly war die Taille noch nie wirklich besonders ausgeprägt, aber so momentan finde ich, dass bei Flyli noch ein bisschen runter könnte.^^ Obwohl ich das jetzt im Winter auch nicht soo schlimm finde.
Ich finde aber eh, dass bspw. Fly von vorne oder hinten dünner aussieht als von oben (falls man jetzt versteht, was ich meine. x)).Und noch ein (nicht optimales) Standbild von der Seite.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!