Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• Tatsächlich ist es umgekehrt. Leni ist die moppeligere. Rocky hat gut fühlbare Rippen.

Das versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht :ops: Rocky war ja soweit ich mich erinnere immer etwas fies zum Fotobeurteilen, weil er einfach so viel Haut hat. Ich meine du hattest mal ein Video gezeigt wo man das gut gesehen hat. Vom Foto hätte ich jetzt auch gesagt das er etwas weniger haben könnte, ich erinnere mich aber wie gesagt an ältere Beurteilungen und wäre deshalb bei ihm vorsichtig.

Leni hätte ich jetzt auch als etwas zu moppelig eingeschätzt, aber das Bild ist nicht ideal und ich hab das Gefühl das sie grundsätzlich einfach einen recht...hm kräftigen Körperbau hat.

Aber wenn du für dich doch genau weißt das man bei Rocky die Rippen gut fühlen kann, warum stellst du ihn dann zur Bewertung ein? Nur um dann die (zumindest für mich aufgrund älterer Bewertungen erwartete) Einschätzung zu bekommen und darauf quasi zu sagen das alle falsch liegen und er gut so ist. Was ja okay ist. Wir können ihn nicht anfassen, aber mir erschließt sich der Sinn des ganzen gerade irgendwie nicht.

Bitte nicht als Angriff verstehen! So ist es definitiv nicht gemeint. Ich verstehe es gerade nur wirklich nicht :sweet:

• Ich finde ihn auch zu viel.

Mein Staff ist ja auch leider zu dick ich kann trotzdem die Rippen fühlen, was einfach an seinem Körperbau liegt. Ich vermute das wird bei Rocky auch so sein.

• Mein Hüpfdoing hat sich mal einigermassen fotografieren lassen - sie ist noch nicht wieder komplett aufgepäppelt, aber wir sind auf einem guten Weg.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!