Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Hi,
An den Muskeln arbeiten wir zurzeit, das wird noch.
das kommt zumeist von ganz alleine. Nach ein paar Monaten Normalleben ist die Muskulatur wieder ganz anders.
Ich find sie vom Gewicht her eigentlich gut..
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sie trägt es so wie so nur für den Spaziergang und da läuft sie ohne viel Gezerre.
Ob sie an dem Geschirr zerrt oder nicht, ist egal - es wirkt auch ohne Leine auf den Körper ein. Gerade, da es zu eng hinter den Ellebogen sitzt, führt es im "lockeren" Zustand zu einer starken Beeinträchtigung des Bewegungsapparates - bei Zug, wäre das vielleicht sogar etwas besser.
Aber, da euch die Thematik bewusst ist und ihr schon was neues kaufen wollt, war mein Hinweis ja eher überflüssig - ich wollte nur drauf aufmerksam machen, weil ja z.T. das "Fachpersonal" in Tierfachgeschäften jedes Geschirr als passend deklariert, das nicht mega einschneidet oder deutlich zu locker ist.
Allerdings: Das Geschirr ist (wie die meisten Geschirre) nicht sicher; geht der Hund rückwärts, so flutscht er da einfach raus. Ein enges Zugstopp-Halsband wäre da die bessere Wahl
-
Thori , 10 Jahre mit 27,4 Kilo auf knapp 60 cm :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Obwohl man es ihm tatsächlich nicht ansieht ist er im unteren Gewichtsbereich . Er hat halt diesen riesen Brustkorb der ihn immer fett aussehen läßt.
Rippen in der Bewegung :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und im Spoiler mit 31,6 Kilo als ich schon mal hier ein Bild gezeigt hatte :
Spoiler anzeigen
Oktober 2016
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und als Gegensatz dazu , Sumo 9 Jahre , 30 Kilo auf etwas über 60 cm und da sollte noch was runter :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bedingt durch seine Bewegungsunlust (Cauda Equina ) und die Fresssucht durch das chippen hat er zugelegt.
-
Was sind Thori und Sumo für Rassen/Mixe? Sehen spannend aus
-
Was sind Thori und Sumo für Rassen/Mixe? Sehen spannend aus
Amerikanischer Collie /Englische Bulldogge . Sehr liebenswerte Hunde ♥
-
-
Na das ist ja eine Rassekombi, im Brustbereich recht massig und hintenrum recht schlank- arg!
-
Ich würde sagen, sie ist zu dünn.
Nein, eine gute Figur, aber nicht zu dünn.
Gerade richtig so!
-
Ich habe gestern Coco gebadet und mal ausgenutzt, dass man ihre Figur unter dem Pelz sieht.
Man sieht an ihrem Blick, wie sch***e sie das Ganze fand
Also 60cm Hund mit irgendwas zwischen 24 und 25 kg.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schlechte Fotos im trockenen Zustand:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich persönlich finde sie ja immer einen ticken zu dünn. mit einem bisschen mehr wäre sie immer noch dünn, aber evt nicht mehr so eingefallen.
-
Wo ist sie denn eingefallen?
Ich finde sie super so wie sie ist
schön sportlich und schlank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!