Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ich finde, sie sollte etwas mehr wiegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin immer dankbar für 1-2 Pfund "Reserve", allerdings habe ich auch mehr Erfahrung mit schwer kranken Hunden als mir lieb ist
Ich sehe den Vorteil des extrem schlanken Körpers nicht, mit ein bisschen Reserve ist der Hund ja immer noch "normal schlank".
-
Der Hund ist nicht fertig und der ist nicht im unteren Bereich der Norm
Und sie wird ja nicht in nem unbelastenden Sport geführt .
-
und der ist nicht im unteren Bereich der Norm
Ich weiss nicht ob ich diesen Satz falsch verstehe, aber die Hündin ist definitiv im untersten Bereich der Norm.
Ich find sie auch gut so. Da kommt im nächsten Jahr schon noch Substanz drauf. Ich würde nur darauf achten, dass sie nicht abnimmt.
-
Ich find Nicci absolut nicht im unteren Bereich der Norm
eher ziemlich gut in der Mitte.
-
-
und der ist nicht im unteren Bereich der Norm
Ich weiss nicht ob ich diesen Satz falsch verstehe, aber die Hündin ist definitiv im untersten Bereich der Norm.
Ich find sie auch gut so. Da kommt im nächsten Jahr schon noch Substanz drauf. Ich würde nur darauf achten, dass sie nicht abnimmt.
Nö , sie ist normal von der Figur. Nicht im unteren oder gar untersten Bereich .
-
Danke euch für eure Sichtweisen ... im Moment finde ich sie auch ned schlecht so. Vor zwei Monaten war Sie ja wieder etwas dünn. Ich bin froh hat sie wieder zugelegt.
Ich glaub mit der Norm kann man sich streiten, das sieht halt jeder n bisl durch seine Augen.
Ich seh sie jetzt im Moment auch nicht im untersten Bereich. die Balance zwischen Figur passend zum Sport aber auch zu der Tatsache dass sie Allergikerin ist nicht einfach. Aber sie entwickelt sich ja auch noch. Und ich versuch mit Training und Physio eine gute Muskulatur zu erreichen.
-
Ich finde sie ist im unteren Bereich des Normalgewichts.
-
Hallöchen!
Ich wollte mal nachfragen was ihr zu Xias Figur sagt. Ich find sie genau richtig so, böse Zungen sagen zu dünn, andere sagen perfekt so. Also alles wie immer.
Sie hat ein Schultermaß von 25cm, 7kg Körpergewicht und ist geschätzt ca. 10 Jahre alt.
-
Ich find sie gut so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!