Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Typischer Fall von "Hängebauch", zu viel Haut.
Die Tallie ist super und wenn man auf dem ersten Bild genau hin sieht, sieht man, dass sich der Rippenbereich abhebt und wie der Bauch "einfällt" und er eben einfach nach unten ausläuft.
Man sieht also durchaus Konturen.
Ich find ihn gut so. Wie fühlt sich sein Bauch denn an? Ist es lose Haut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mhm, also wenn ich ihren Bauch im Stehen abstreiche, fühlt sich das recht normal an, da hängt nicht extrem viel runter.
Als die ersten Pfunde gepurzelt sind, hatte sie durchaus überschüssige Haut am Bauch, die hat sich jetzt aber wohl gut zurückgebildet. Fällt eigentlich nur noch im Sitzen auf, kann aber auch die Kastrationsnarbe sein
-
Von der Seite finde ich sie etwas zu dick und von oben etwas zu dünn.
-
-
oh wow, was für ein wunderschöner Hund.
Hast Du einen Fotothread, wo ich mehr sehen kann? Ich bin gerade regelrecht geflasht.
*in den warenkorb*
Jagt bestimmt oder? (ist rhetorisch, natürlich jagt das, was so aussieht)
(ja, sorry, OT.. ich hab gerade ne schlechte Impulskontrolle...) -
-
-
Ich würde den Schäfer-Dackel Mix noch etwas abnehmen lassen. Von Oben steht der Rippenbogen zwar ziemlich raus, aber zu dünn sieht er insgesamt nicht aus. Aufgrund des Körperbaus wär mir persönlich dann etwas weniger lieber.
Die Hündin meiner Mutter hat einen ähnlichen Körperbau und wiegt bei 38cm 16,7kg
-
Ich würde den Schäfer-Dackel Mix noch etwas abnehmen lassen. Von Oben steht der Rippenbogen zwar ziemlich raus, aber zu dünn sieht er insgesamt nicht aus. Aufgrund des Körperbaus wär mir persönlich dann etwas weniger lieber.
Die Hündin meiner Mutter hat einen ähnlichen Körperbau und wiegt bei 38cm 16,7kg
Gutgut, dann muss ich mir ja keine Sorgen darum machen, dass sie zu dünn ist und kann sie guten Gewissens noch etwas schlanker werden lassen
-
oh wow, was für ein wunderschöner Hund.
Hast Du einen Fotothread, wo ich mehr sehen kann? Ich bin gerade regelrecht geflasht.
*in den warenkorb*
Jagt bestimmt oder? (ist rhetorisch, natürlich jagt das, was so aussieht)
(ja, sorry, OT.. ich hab gerade ne schlechte Impulskontrolle...)Musste gerade zwischen "mag das" und "haha" entscheiden
Link zum pfotothread in der Signatur gefunden?
-
Doppelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!