Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ich finde sie für einen Jungen Terrier fast eher noch ein Mini-mini bisschen viel
Sie ist doch ein AHT, oder? Die haben ja jetzt auch nicht so das auftragende Fell.
Also gar nicht viel, und auch gar nicht schlimm, aber bei mir wäre es wohl ganz bisschen weniger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, sie ist ein Rat Terrier , aber das mit dem Fell stimmt trotzdem , keine Unterwolle . Ich muss bei ihr immer meinen Mann im Auge behalten der steckt ihr immer was zu weil
-
Ups, sorry. Die Hairless sind ja auch eigentlich wirklich immer haarlos, oder?
Und das mit dem
versteh ich voll und ganz, sie ist Zucker!
-
Ich will auch mal nachfragen, weil ich gefragt wurde, ob Pauli zugenommen hat. Hat er tatsächlich, 200g
Meine Trainerin hat gefühlt und gemeint, er sei an der Grenze. Was sagt ihr?
Pauli, Zwergpudel, 32cm, 4.5kg
Leider steht er da blöd, die Hinterbeine sind zu weit vorne.
Da steht er auch wieder so doof da
-
Es gibt auch eine coated Variante des American Hairless Terrier , aber Dyveke ist quasi die Urform der Mutation.
-
-
falscher Thread
-
Tetris find ich super
Die 2 Kleinen könnten nen bisschen weniger haben mAn :)
-
Bin mir grad eher unschlüssig
Könnt ihr mal drüber gucken?
-
Ich würde sagen... noch okay, könnte aber noch etwas runter. (Ohne jetzt fühlen zu können, wie denn das Fell genau beschaffen ist usw.)
-
Wie er sich anfühlt wissen wir ja nicht aber rein von den Bildern könnte/müsste da für mich was runter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!