Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ah ok, dann hab ich das falsch verstanden. Sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das Mopsel hat ziemlich stark abgenommen, bisher kam leider vor allem negative Resonanz von meiner Familie, sie wäre zu schmal.
Finde sie eigentlich okay so, was sagt ihr?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Mopsel hat ziemlich stark abgenommen, bisher kam leider vor allem negative Resonanz von meiner Familie, sie wäre zu schmal.
Finde sie eigentlich okay so, was sagt ihr?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nicht zu dünn.
-
Nicht zu dünn find ich. Eher schön, dass da Taille zu sehen ist! Sehe ich bei den Möpsen
hier selten -
Ich denke mal die sind sonst nur fette Möpse gewöhnt. Schlanke sieht man ja leider selten.
-
-
Nicht zu dünn!
-
Sehr tolle Figur, dein Möpschen!
-
Selten so einen schön schlanken Mops gesehen. Sieh zu, dass das Mopsel so bleibt.
-
Ich finde den Mops auch gut so!!
-
Danke. :)
Dann bin ich beruhigt..teilweise schauen ihre Rippen eben raus, wenn sie zum Beispiel nach dem Schlafen aufsteht und länger nichts gefressen hat.
Dann sieht man schon mehr Taille und vor allem die linke Rippe schaut raus, weiß aber nicht genau woran das bei ihr liegt.
Ich achte schon darauf, dass sie nicht wieder pummelig wird, aber sie machts einem teilweise auch echt nicht einfach. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!