Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Wie kommt es? Ist er so mäkelig geworden?
LGFranziska mit Till
Ja und das 100%ig steigerungsfähig.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja und das 100%ig steigerungsfähig.

Ach, her je, daß stelle ich mir sehr anstrengend vor.
LG
Franziska mit Till
-
Ach, her je, daß stelle ich mir sehr anstrengend vor.
LGFranziska mit Till
Schwer ist nur dabei Gelassenheit auszustrahlen. Wir sind da ja so reingewachsen und bisher gab es immer wieder einen Weg.
-
Für Felix bitte auch mal eine aktuelle Einschätzung - 15 Monate alt. Er wiegt nur etwa 7,5kg. Das ist laut Rassestandard eher mittig obwohl er im Endmaß in der Größe ist.
Er ist ja kein Kurzhaar, sprich, da ist noch mehr Haar drauf als es scheint. Ich finde ihn gut, aber dünner dürfte er nicht sein. Oder braucht er ein paar Gramm mehr?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde ihn noch gut so. Weniger würde ich ihn auch nicht mehr werden lassen. Das ist nur das was ich anhand der Bilder sagen würde.
-
-
Ich finde ihn schon fast etwas zu dünn/schmal, aber er ist ja noch ein Junghund! Da ist das okay, weniger darf es für mein Empfinden nicht sein...
-
Ich habe schon ein paar Mal gedacht was Felix für eine tolle Figur hat

-
Rein nach diesen Bildern finde ich ihn ideal für nen Junghund und keinesfalls zu wenig.
-
Mich würde mal interessieren, was ihr zu meinem Wuffel sagt. Als ich ihn übernommen hatte, hatten wir einige Zeit mit Gewichtsproblemen (zu dünn) zu kämpfen. Mir gefällt er gut so, wie er im Moment ist, aber wenn man hin und wieder nach dem "Idealgewicht" gefragt wird, fällt es mir schwer, da etwas zu sagen. Zu den Fakten:
Im Nov. 11 Jahre alt, 43 cm Schulterhöhe, 9,3/9,4 kg.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sind alle 3 Bilder bei gleichem Gewicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!