Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ich denke mir bei Faya auch nur, dass es wünschenswert wäre wenn die meisten Labbis hier in der Umgebung so schön schlank aussehen würden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich sieht sie auch perfekt aus. Nicht zu dick und auch nicht zu dünn.
-
Faya ist der zierlichste und schlankste Labbi, den ich persönlich kenne.
-
Vielleicht täuscht es am Foto (für mich) auch nur.
Für mich erweckt es auf dem Bild einfach so den Eindruck, als wäre da bisschen was zu viel drauf (nicht viel- das schrieb ich auch!).
Aber man muss auch sagen, dass das Foto nicht sehr scharf ist (vermutlich gezoomt oder zugeschnitten?).
Vielleicht täusche ich mich auch, dann sorry.
Ich kenne keine anderen Fotos von diesem Hund.
-
Ich finde die auch ok so
-
-
Das passt doch alles was ihr schreibt.
Wenn hier einige meinen dass sie zu mopsig ist, ist das ja ok, darum stellt man die Bilder ja ein.
Ich persönlich finde es perfekt und das ist doch eigentlich das wichtigste.
-
Faya wird ja ebenfalls von vielen hier als "zu mopsig" bezeichnet.
Ich hingegen finde sie als Labrador perfekt.
Ich find sie auch zu viel , im Gesamtbild unstimmig/schon sehr wenig bemuskelt für nen mitten im Leben stehenden und gesunden (?) Hund.
Nur weil Labis generell eher schwammig/lose sind muss das nicht so aussehen , auch bei stämmigeren Vertretern..
Millemaus ich find nach wie vor den Unterschied seite/oben extrem von der Ansicht. Aber da ich HSHs dahingehend eh komisch finde
-
Faya wird ja ebenfalls von vielen hier als "zu mopsig" bezeichnet.
Ich hingegen finde sie als Labrador perfekt.
Ich find sie auch zu viel , im Gesamtbild unstimmig/schon sehr wenig bemuskelt für nen mitten im Leben stehenden und gesunden (?) Hund.
Finde ich ehrlich gesagt auch.
Trotzdem kenne ich hier viele dickere Labbis.
-
ich finde man kann das anhand des Bildes überhaupt nicht beurteilen. In dem Stand sah mein Beagle auch gut aus mit einem guten halben kg zu viel.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!