Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ich geb's auf.
Offenbar wurde mein Beitrag tasächlich nicht verstanden. Ich bin dann auch raus hier. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier die versprochenen, wenn auch nicht so schönen, aktuellen Bilder von der Seite und von oben:
dass er irgendwie etwas gekrümmt dasteht liegt daran, dass ihm heut übel ist - warum auch immer. Hier geht Magen-Darm rum.
diese sind 3 Wochen noch alt: -
Den Labi Jungspund find ich hinten in der Hinterhand sehr schmal , insgesamt normal. Müsste jetzt nicht mehr drauf, vlt ein paar Muckis
Da kommt auch nix mehr drauf, ausser Muskeln und Substanz.
Aber ich finde es zeigt ganz gut, wie Bilder täuschen können, eben weil die Rassen so verschieden sind.
Und dass auch hier der Junghund ein Rippchen ist, auch wenn es auf Fotos nicht so aussieht.
Würde man die Rippen bei Yuna also auch so sehen wie bei deinem Mali, fände ich es ebenfalls nicht schön und es wäre auch nichts was ich anstreben würde.
Hummel Ich finde ihn echt mega
-
Ja nun, das hast du jetzt mehrfach betont.
Dürfte bei jedem angekommen sein, ist kein Thema. Und das die 2 sich dennoch nicht nur was das trockene in den Bildern angeht unterscheiden ist wohl nicht zu diskutieren
Ich pers. fänd Zack wenn die Bilder nicht extrem unvorteilhaft sind für den Sport den ihr ja macht (?) recht gering bemuskelt , ansonsten normal.
-
Ja nun, das hast du jetzt mehrfach betont.
Dürfte bei jedem angekommen sein, ist kein Thema. Und das die 2 sich dennoch nicht nur was das trockene in den Bildern angeht unterscheiden ist wohl nicht zu diskutieren
Ich pers. fänd Zack wenn die Bilder nicht extrem unvorteilhaft sind für den Sport den ihr ja macht (?) recht gering bemuskelt , ansonsten normal.
Das täuscht
:. Außer ein bisschen UO machen wir nix seit Frühjahr - er ist eigentlich nur Spaziergeh- und Kuschel- und Tricks-Mali derzeit. Er hat trotzdem seine BH gut gemacht - aber sonst... er ist kein Sporthund. Darum ist er auch nicht in Sport-Bemuskelung, das stimmt. Er hat völlig durchschnittliche Muskulatur.
-
-
Ich schmeiße mal Klecks rein.
Einmal geschoren und einmal ungeschoren, die ersten 3 Bilder sind vom selben Tag, das letzte ein paar Tage später. Von oben habe ich leider keins zum Vergleich.
Denke aber, es ist schon ein netter Vergleich mit und ohne Fell.
Rüde, kastriert, 9 Jahre und 9 Monate alt, 65cm und 28kg, hat HD, Spondy, Arthrosen, SDU, Herzfehler.
Für seine Gelenke ist sein Gewicht in Ordnung, denke ich, für den reinen Wohlfühlfaktor könnte er für mich einen Tick mehr haben, man spürt Rippen, Wirbelsäule und Hüfthöcker. Muskeln sind leider Mangelware, er bekommt schon Aufbaumittel.
-
Wahnsinn, was das Fell ausmacht. Ich finde ihn perfekt (bis auf die fehlenden Mukkis, aber das hat ja einen Grund)
-
Waaah, die Ohren! (so ohne Plüschtarnung)
-
Hi,
schade dass er so Gesundheitsprobleme hat. An der Figur liegts jedenfalls nicht, ich find ihn auch top.
LG
Mikkki
-
Er sieht geschoren ja so putzig aus
Mit den Erkankungen würd ich da echt gar nix mehr drauf packen an Masse außer Muskeln (wenn da was kommt, viel Erfolg mit den Mitteln!) , eventuell sogar eher noch etwas runter gehen wenn ich hier nach gehe->
https://abload.de/img/75588216_467419410796xzkm1.jpg
Ist halt immer die Frage was da durch´s BGW , Kastra und trotzdem plüschige Fell anders aussieht asl es anfühlt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!