Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
@Rübennase der Kleine kriegt Futter das gute 400 Kalorien auf 100g hat , davon gute 500g tgl ^^ Plus Leckerlies etc , der nagt nicht am Hungertuch was einige ggfalls denken
Um Himmels willen, das denk ich gar nicht! Nur kenne ich das von meinen Hunden in dem Alter. Da hat eine reichliche Mahlzeit am Abend (also wirklich reichlich, mehr als ihre sonstige Portion) gereicht um aus 5 sichtbaren Rippen am nächsten Tag nur noch 2 oder eine zu machen. Dagegen hat ein Tag mit viel Bewegung zum Gegenteil geführt.
Heute passiert das nicht mehr so leicht.
Und meine waren nie so gut trainiert wie deiner oder andere Arbeitshunde hier im forum.
Nein , ich meinte das nur generell! Der kriegt schon gut was rein, deshalb ja "Scheunendrescher"
Er sah auch schon anders aus ^^ Deshalb seh ich das auch eher entspannt und schrieb ja das er eh aktiv ist.
In dem Sinne Atrevido nö. Mich hat interessiert wie der hier gesehen wird , das war es auch. Ist halt nen junger Hund mit gutem Stoffwechsel. Soll ja auch Teenies geben die in sich reinstopfen können was se wollen und nen Hemd bleiben
miamaus2013 den einzigen Zwang seh ich wenn nächstes Jahr zwecks ausstellen. Wobei ich Hoffnung habe das da noch was kommt von den Genen her , er war ja der Kräftigste und Vater wurd ja auch noch ähm substanzvoller
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dass das so vorkommt ist mir durchaus bewusst
Ohne dem Plüsch sah Lito über Monate hinweg sicherlich deutlich schlimmer aus und hat trotzdem enorme Leistung gebracht.
Der Unterschied für mich ist, dass ich das weder gut, noch erstrebenswert finde und auch nicht zur Schau stellen muss.
-
Ah, YUNAK -> er war komplett nüchtern an dem Morgen . Hätt ich evtl dazu schreiben sollen.
-
Genau an eine Ausstellung habe ich auch gedacht
Da musste ich Ares auch immer ordentlich auffüttern..
Und jedes Mal war ich froh, wenn das Gewicht wieder runter war
-
Wie viel wiegt er denn bei welcher Größe? Nur mal so interessehalber :)
Ansonsten: Ist halt ein junger Sporthund. Für meinen Geschmack könnte er minimal mehr auf den Rippen haben, wobei ich mit minimal an unter einem halben Kilo denke.
Aber ich schätze mal dass der Zwerg ähnlich aussehen würde, hätte er kein langes Fell. -
-
Atrevido hast PN und zum Rest sag ich nix mehr. Steht ja alles drin und wenn es so nicht geht gibt es ja grandiose andere Funktionen.
CassimitSundT 25 oder haarscharfe 26 Kg und 65cm SH. Weniger Kilos nicht , ganz genau müsst ich die Tage mal nachsehen
-
Ah, YUNAK -> er war komplett nüchtern an dem Morgen . Hätt ich evtl dazu schreiben sollen.
Ok, das macht ja sehr viel aus. Gut möglich das er mir dann auf nem Foto abends besser gefallen würde.
-
mal als Vergleich: Ares wiegt ausgewachsen mit 3 1/2 Jahren auch 'nur' 29 kg auf 65 cm. Die 29 kg hat er erst vor kurzem geknackt. Davor lag er lange bei 28 kg.
-
Ich würde mich über ein zeitnahes Bild frisch nach dem füttern freuen. Das macht schon viel aus
-
Meiner sah in dem Alter bei ad libidum Fütterung genauso aus..... richtig Substanz bekam der so mit 3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!