Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• Also ich glaube dann täuschen die Bilder ganz schön. Bei Bjarki (dem Pudel) fühlt man die Rippen nur beim Handauflegen, bei Jaffi mit ganz leichtem Druck, bzw. jetzt gerade liegt er neben mir und da brauche ich keinen Druck um die Rippen zu spüren.

• Ich hätte jetzt von den Bildern von oben in nass auch gedacht - etwas zuviel.

Hm... Rippen spüren ansich ist denke ich auch sone Frage - bei Zoey habe ich die Rippen auch immer ohne großen Druck gespürt, aber es gab dennoch mal etwas mehr Fett dazwischen, oder mal etwas weniger. Bei 'etwas mehr', fand ich sie schon etwas zu dick.

Wenn der Hund auf der Seite liegt, dann spürt man natürlich auch nochmal die Rippen einfacher auf der oberen Seite. X-D

Aber klar - das mag natürlich auf Fotos auch täuschen!

• Das liegt mit Sicherheit auch an dem Fell, denke ich :denker:

Von der Seite finde ich beide gut :bindafür:

Ja, das macht auch was aus, Jaffa hat ja am Bauch so Flusen, daher sieht man die eigentliche Bauchlinie nicht so. Er hatte auch noch nie Taille. Bjarki zugegebenermaßen schon mal mehr, wobei die Zahl auf der Waage die gleiche ist seit eh und je. Vielleicht gibts mal ein bisschen weniger Leckereien in nächster Zeit....

• Murphy hat aber auch immer viel Taille obwohl ich finde er sieht momentan echt sehr gut aus und Henry wiegt exakt das gleiche und man sieht die Rippen von der Seite ganz genauso wie bei Murphy trotzdem sieht Henry von oben immer speckig aus.

• Cashews Fell kaschiert die Taille wundervoll und er sieht irgendwie total pummelig aus. Von der Seite hat er wenigstens auch mit Plüsch noch Kontur.
    Dabei ist das Teenie grad mehr so Haut und Knochen, weil er zusätzlich zum Teenie-Verdauungssystem in letzter Zeit auch noch ein paar Luft und Liebe Tage eingelegt hatte :ugly:

Von Ari brauche ich gar nicht zu reden :lol:

Hier geht es echt nur nach Gefühl und das sagt zwei mal dünner Hund (1x gewollt, 1x Teenie) :pfeif:

• Die 2 Pudel sehen für mich auch grenzwertig aus , aber ich hab auch keine Ahnung was da eventuell an Fell täuscht auf dem Großteil der Bilder.
    Bei den Viszlas find ich den einen auch zu mopsig - ich weiß leider nicht wer wer ist aber denke nach der Beschreibung ist es Henry :ops: :lol:
    Den jungen Mix vor ein paar Seiten fänd ich noch ok aber ein Hauch weniger wär vermutlich auch nicht schlimm.

• Bei den Viszlas find ich den einen auch zu mopsig - ich weiß leider nicht wer wer ist aber denke nach der Beschreibung ist es Henry :ops: :lol:

Echt wahr? :lol:
    Ich kenne mich absolut nicht aus mit Viszlas!
    Aber rein von der Optik her hätte ich gemeint, dass der eine richtig ist und der andere zu dünn :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!