Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Jaa, der Dicke hat und Sternenstaub geschickt, er ist jetzt auf den Tag genau seit einem halben Jahr nicht mehr hier
Klein Ella ist geschätzt 4, evtl auch jünger.
Sie ist jetzt seit guten 4 Wochen bei mir und ich denke das mit den Muskeln kriegen wir noch hin. Je nachdem wie sie das Fahrrad findet, werd ich sie bald am Rad laufen lassen. Schwimmen ist leider nicht ihr Ding und was sportlich für sie passt, müssen wir noch herausfinden -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mit guten Proteinen und mehr Bewegung kommt das bestimmt ganz von alleine
Einefür deinen Dicken
-
Dankeschön
Ich denke auch, wir sind viel in Wald und Flur unterwegs und ihr Futter verträgt sie ganz ordentlich! Mir ist nur aktuell der Output zu viel, sodass sie demnächst dann Josera Lachs und Kartoffel und Fleischeslust Rind bekommt. Ich denke das sollte für sie passen und auch dem Aufbau der Muckis nicht im Wege stehen
-
Hallo leute, heute habe ich mein bulli gewogen, er ist jetzt 20kg schwer und 6 monate alt.
Ist es bisschen zu viel? Endgewicht wird 35-38kg sein. (Rüde)
Bild von meiner Bulli: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
-
Was für ein Bulli denn?
Und Bilder wären gut (von grade oben und von der Seite), sonst wird man dir die Frage kaum beantworten können. -
-
-
Du musst Bilder über einen externen Anbieter hochladen und dann den Link hier einstellen
-
Habe aktuell nur ein Bild die ich gestern gemacht habe. (hab es eingefügt)
rasse OEBIdeal wären Bilder im stehen. Eins von der Seite und eins von oben
bei nem sitzenden Hund, der nicht mal ganz auf dem Bild ist, kann man die Figur nicht wirklich beurteilen
-
Bild von meiner Bulli: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Hat er ja.
Aber zur Bewertung muss es eins von der Seite sein und von oben, beide im normalen Stand.
-
Hat er ja.
Aber zur Bewertung muss es eins von der Seite sein und von oben, beide im normalen Stand.ich sehe den Link im Originalbeitrag nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!