Der "Hunde arbeiten am Vieh" - Quatsch-Thread

• Nee, danke :D
    Drei Hunde reichen hier völlig ;)

Zyste in der Prostata, Prostata komplett entzündet.
    Pischert fast nur Blut, der Kotabsatz macht mir im Moment am meisten Sorgen, obwohl wir versuchen den breiig zu halten, kann er keinen absetzen.
    Samstag und Sonntag waren wir schon in der Klinik.
    Samstag zur Diagnosefindung, Sonntag zur Kontrolle.
    Eigentlich sollten wir erst Ende der Woche wieder hin aber wenn er Morgen früh immer noch keinen Kot absetzen kann, muss ich mal mit der Klinik telefonieren.
    Wenigstens frisst er seit gestern Abend wieder, dass hatte er auch zwischenzeitlich komplett eingestellt.
    Im Moment steht er voll unter Antibiose und Fiebersenker, weswegen er immerhin gut drauf ist.
    Am Samstag Morgen habe ich echt gedacht es ist vorbei, so wie der drauf war und bei dem Blut, was der gepischert hat.
    Komscherweise waren seine Blutwerte alle tiptop, sogar Blutgerinnung und alles haben sie gemessen, weil sie erst von Vergiftung ausgegangen sind.

• Auweia, von mir auch gute Besserung. Auf das er schnell wieder fit ist.

Wahnsinn wie man sich an die Arbeit mit Hund gewöhnen kann.

Ja das kenne ich auch |)

Als Bod Anfang des Jahres wegen seiner OP 6 Wochen pausieren musste hab ich ihn mir ebenfalls so manches mal her gewünscht. :roll:

• Jaja, da ist es dann doch von Vorteil, dass ich so ein leichtes Trennungsproblem beim ein oder anderen Wauz habe und hatte. Mit vier einsatzfähigen Hunden können ruhig drei ausfallen, dann ist immer noch einer da. Also ist es bewiesen. Ich BRAUCHE die doch alle. :klugscheisser: |)

• Vielen Dank euch!

Da er bis heute immer noch keinen Kot abgesetzt hat, fahren wir nachher wieder los.
    Aber ich kann zur gegeben Zeit in unserem Fotothread ja dazu weiter schreiben.

Ja, manchmal denke ich mir auch, ein zweiter wäre schon nicht schlecht, aber ich bin nicht alleine und mein Mann hätte gerne eigentlich nur zwei Hunde und ich bin ehrlich, ich auch.
    Gerade jetzt mit Kind, sind zwei, was Unterbringung etc. angeht, deutlich einfacher.

Zudem kommt es einfach, dass ich zwar Phasenweise zwei gut beschäftigt kriegen würde aber gerade im Winter, reicht die Arbeit für Phelan vollkommen aus :ka:
    Wie ich zwei arbeiten sollte, gerade im Stall, wüsste ich einfach nicht.
    Im Sommer bei der arbeit draußen, beim holen und verladen, wäre ein zweiter schon super aber zum großteil arbeitet er einfach im Stall und da reicht einer.

Von daher muss ich jetzt einfach so arbeiten wie vor der Zeit mit dem Hund.
    Ist nervig aber es geht auch, auf Dauer würde ich es aber nicht wieder so wollen, ich würde mich immer nach einem Hund als Hilfe sehnen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!