Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Hab jetzt mal das Entdecker Set genommen, mal schauen wie es vertragen wird. Aber ich finde so als Alternative mal ab und zu eine Mahlzeit mit Mehlwürmern...(ich darf nur den Hunden nicht verraten was sie da fressen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bellfor hat sonst auch noch welche, Extruder und kaltgepresst. Alsa und Vet Concept auch, letzteres ist aber meistens eh nicht lieferbar und bekommt man glaube ich nur mit Tierarztrezept.
-
Hab jetzt mal das Entdecker Set genommen, mal schauen wie es vertragen wird. Aber ich finde so als Alternative mal ab und zu eine Mahlzeit mit Mehlwürmern...(ich darf nur den Hunden nicht verraten was sie da fressen
)
Also die Snacks frisst Baxter nicht. Egal welches. Aber das Trofu hat er gerne genommen.
-
Bellfor hat sonst auch noch welche, Extruder und kaltgepresst. Alsa und Vet Concept auch, letzteres ist aber meistens eh nicht lieferbar und bekommt man glaube ich nur mit Tierarztrezept.
Danke.
Ich dachte Bellfor wäre nur kaltgepresst, wenn die auch Extruder haben schaue ich mir das auch mal an.
-
Die haben auch noch Insektenfutter
-
-
ich sag auch danke für die tipps
Green petfood wurde hier verweigert
-
Wer füttert hier den Josera und kann ein paar Erfahrungsberichte über die Sorten für sehr aktive Hunde berichten?
-
Blätter mal ein paar Seiten zurück, da wurde ja ausführlich drüber geredet. Ansonsten: Sensiadult, High Energy und Family Plus sind die Futter mit richtig Power, Verträglichkeit meiner Beobachtung recht gut aber natürlich immer nach Hund verschieden.
-
green Petfood wurde hier gern gefressen ob insekt, veggi oder mit Tierschutzhuhn
-
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit dem Trockenfutter von Terra Pura?
Wird das gern genommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!