Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mit den ganzen Marken, nach denen du fragst, keine Erfahrung. Hast du mal die Suchfunktion (im Forum) probiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann es eigentlich sein, dass ein Hund vom TroFu Verstopfung bekommt. Ich füttere aktuell Josera Ente Kartoffel. Meine alte Hündin verträgt es ohne Probleme, mein Kleiner (10 Monate) hat echt Probleme.
Geordy bekommt von Wildborn-TroFu sehr unangenehme Verstopfung. Ich weiß nicht, woran genau das liegt. Nur, dass es die Marke ist.
-
Seit ich glaub Samstag morgen gibt es hier Josera SensiAdult für Ares. wird sehr gerne gefressen und gut vertragen.
bin mal gespannt, bei welcher Futtermenge wir uns dabei einpendeln werden
-
Was gibt es hier eigentlich für Meinungen zum Wolf of Wilderness?
wurde hier sehr gerne gefressen und gut vertragen (hatten die Taste of Sorten da und von den normalen Lamm und Ente), leider wurde der ganze Hund schuppig und fing an zu müffeln
Hatte das seit September gefüttert und jetzt vor kurzem auf Bozita grainfree umgestellt, ich bilde mir ein das Fell ist schon besser...
Ausprobieren, was anderes bleibt dir eh nicht. -
Was gibt es hier eigentlich für Meinungen zum Wolf of Wilderness?
die Sorte mit Lamm hatte ich schon als Hauptfutter, die anderen als Leckerlies.wurden gerne genommen und gut vertragen (meine Hunde sind aber auch echt kein Maßstab, die vertragen eigentlich echt alles).
Für Mia hat es nur etwas zu viel Kalorien und für Ares zu wenig, daher habe ich es nicht noch mal gekauft.
-
-
Was gibt es hier eigentlich für Meinungen zum Wolf of Wilderness?
Für meinen Geschmack könnten sie die Kräuter weglassen, Ca/P ist bei einigen Sorten nicht ganz ideal aber akzeptabel, teilweise ist der Rohproteingehalt ein bisschen zu hoch, sonst finde ich es okay.
Meine erste Wahl wäre es nicht, da es Marken gibt die meine Ansprüche besser erfüllen und dabei günstiger sind.Für mein Sensibelchen habe ich WoW Taste of Canada weil das eins der wenigen Futter ist, in dem das was er nicht verträgt nicht drin ist und die Analysewerte einigermaßen passen.
Er frisst es, verträgt es gut und der Output ist mengenmäßig und in der Konsistenz völlig in Ordnung.Und da das die Hauptsache ist, bleiben wir dabei.
-
Hallo ihr Lieben!
Ich habe leider keine Zeit, den ganzen Thread durchzulesen. Deshalb hier einfach kurz und schmerzlos meine Frage:
Fiete bekam bisher Josera Kids Trockenfutter. Jetzt ist er fast ein Jahr alt und ich möchte auf Adult Futter umsteigen. Welches Trockenfutter könnt ihr mir besonders empfehlen?
Vielen Dank schonmal für eure Mühe!
-
Hallo ihr Lieben!
Ich habe leider keine Zeit, den ganzen Thread durchzulesen. Deshalb hier einfach kurz und schmerzlos meine Frage:
Fiete bekam bisher Josera Kids Trockenfutter. Jetzt ist er fast ein Jahr alt und ich möchte auf Adult Futter umsteigen. Welches Trockenfutter könnt ihr mir besonders empfehlen?
Vielen Dank schonmal für eure Mühe!
Wenn du damit bisher zufrieden bist,könntest du auf Josera SensiPlus wechseln,dass ist sehr ähnlich zusammengesetzt
-
Haltet ihr Josera denn prinzipiell für empfehlenswert? Früher wurde mir immer zu Wolfsblut geraten.
-
Josera SensiPlus wird hier sehr gut vertragen. Wenn ich das nächste Mal Futter kaufe, probiere ich das Light & Vital, einfach, weil er bei dem SensiPlus so wenig im Napf habe.
Wolfsblut wird hier allerdings auch gut vertragen, habe hier gerade noch einen Sack stehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!