Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Wildborn Soft Diamond Mini
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Premiere Soft Mini Adult ist auch sehr sehr klein.
Das habe ich zufällig sogar gerade hier, wenn es dir hilft könnte ich auch ein Foto machen.
-
Ja, gerne
-
Ja, gerne
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In echt sieht es noch kleiner aus, finde ich
-
Ich danke euch allen für die Hilfe
Ich muss morgen eh ins Futterhaus und guck mal ob ich da was von bekomme (bzw mach ich sonst noch einen Abstecher ins Fressnapf) und wenn es da gar nichts gibt bestell ich Online -
-
Ich hab mal ne Frage: ich lese immer wieder dass Wolfsblut nicht so gut sein soll. Ich habe mich jetzt aber durch fast alles durchprobiert und bin auf Wolfsblut (Fisch) haengen geblieben. Mein Maekelfratz frisst das einfach am besten, kein Nuechternerbrechen, kein verschmaehen ueber Tage.
Ist das wirklich so schlecht?
Haben naemlich grosse Probleme mit seiner Leber und immernoch nicht rausgefunden warum ( sind wir noch bei) und das treibt Mich grad um...
LG -
Ich hab mal ne Frage: ich lese immer wieder dass Wolfsblut nicht so gut sein soll. Ich habe mich jetzt aber durch fast alles durchprobiert und bin auf Wolfsblut (Fisch) haengen geblieben. Mein Maekelfratz frisst das einfach am besten, kein Nuechternerbrechen, kein verschmaehen ueber Tage.
Ist das wirklich so schlecht?
Haben naemlich grosse Probleme mit seiner Leber und immernoch nicht rausgefunden warum ( sind wir noch bei) und das treibt Mich grad um...
LGGrundsätzlich gilt: Wer heilt, hat Recht! Also wenn dieses Futter deinem Hund gut tut, dann ist es das richtige.
Ich würde das Futter ohne Not nicht füttern, mir ist der Rohaschewert für dauerhafte Fütterung zu hoch und der Eiweissgehalt ist ebenfalls sehr hoch. Aber wie gesagt, siehe oben. Wenn alles für euch passt, warum nicht?
-
Grundsätzlich gilt: Wer heilt, hat Recht! Also wenn dieses Futter deinem Hund gut tut, dann ist es das richtige.
Ich würde das Futter ohne Not nicht füttern, mir ist der Rohaschewert für dauerhafte Fütterung zu hoch und der Eiweissgehalt ist ebenfalls sehr hoch. Aber wie gesagt, siehe oben. Wenn alles für euch passt, warum nicht?Welchen Rohaschewert findest du denn gut und warum?
-
Also ich habe von einigen gehört, die das füttern und auch sehr zufrieden sind. Aber irgendjemand sagte mir sie hätten die Rezeptur geändert und jetzt ist nicht mehr so viel Fleisch enthalten.
Dachte auch mal dran, das vielleicht zu probieren, aber habe mich noch nicht genau darüber informiert.Kennt und füttert hier jemand Wildcraft?
Und wie sieht es mit Bozita Robur aus? Da scheiden sich ja wohl auch die Geister. -
Wildcraft habe ich auf meiner „mal probieren“ Liste, weil ich die Zusammensetzung und das Preisleistungsverhältnis gut finde.
Mulder mag gebackenes Trofu — nur nicht ganz so gern wie Extruder, soft oder kaltgepresst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!