Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• @jackbennji : warum so zickig?
    Ich habe mir noch mal deine letzten Posts durchgelesen und überlegt, was du meinen könntest.

Störst du dich an der Deklaration "Organe" und möchtest lieber eine genaue Auflistung der verwendeten Organe inkl. prozentualer Anteile am Gesamtprotein?

• @jackbennji
    Ich sehe kein Problem für dich, nur du hast so geschrieben, als ob du eines hättest und ich wollte doch gern helfen, das zu beseitigen. =) =) Bin da stets zu Diensten.

Deine Frage nach den Innereien hab ich dann nicht verstanden. Dann kann ich sie dir leider nicht beantworten.

cremige Grüße :lol:

• Ich versuche auch das Problem nachzuvollziehen, gelingt mir aber nicht.

Vielleicht ist es dann besser in ganzen Sätzen zu schreiben, ergeben sich weniger Mißverständnisse.

• Unser Aussie bekommt nun seid 5 Monaten das Josera sensi adult und hat seid neuestem immer wieder Durchfall er bekommt nur das Futter kann es an irgendetwas im Futter liegen.

• KANN am Futter liegen, wenn irgendwas darin nicht vertragen wird, oder wie schon benannt ein Infekt oder auch z.B. Giardien... im Zweifelsfall lass man den Doc drauf schauen:)

• Wenn du etwas Geduld hast, mache ich dir wine kleine Fotodoku, ich habe zufällig noch MM und Wooof Lamm und Kartoffel im Haus

• Direktvergleich: beides 30g Futter.
    Die großen Brocken sind MM, die kleinen Wooof. Die Wooof Sorten Lachs und Lamm sind identisch von der Größe, regular und High Energy dürften ebenfalls identisch sein, Puppy weiß ich nicht.

Ich habe die beiden Sorten zum Einweichen gegeben. Gleiche Menge Wasser, gleiche Temperatur, gleicher Behälter, gleiche Zeit.
    Ich lasse den Spaß jetzt mal 30 Minuten stehen und zeige euch dann, wie es aussieht.
    Und zum Vergleich mal Mailos Suppe, die er abends bekommt, etwas weniger Wasser denke ich, mach ich sonst nach Augenmaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!