Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Bei uns ist sogar ein reiner Josera-Laden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die sorte lamm+apfel enthält kein fischöl, in schwein+kürbis auch nicht
Sehr cool, danke!
Ich weiss nicht wie mir die Acana "Single" Sorten durchgehen konnten. -
Haben jetzt das "Concept for life" seit einigen Tagen, von der Zusammensetzung ist es dem Josera "SensiPlus" sehr ähnlich. Trito verträgt es, Output normal.
Gestern hat er das "GreenMenue" bekommen, das frisst er mit Begeisterung. Aber nun hat er wieder Durchfall. Anscheinend ist kaltgepresst nix für ihn
Gibt´s halt dann nur als Leckerli, in Minimengen gehts.
-
Bei uns verkaufen sie Josera auch im Fressnapf und co. ^^ Das Werk ist ca 20km entfernt, falls wir mal direkt hinfahren wollen würden. Ist für odenwälder Verhältnisse auch nicht soooo weit entfernt.
-
Fenja bekommt nun seit Ende November Taste of the Wild Sierra Mountain, etwas mehr als die täglich angegebene Futtermenge. Sie hat am Tag circa zwei normal große Haufen, normale Konsistenz. Sie verträgt es sehr gut und frisst es auch gern.
Kann hier jemand ein Futter empfehlen mit circa 20% Rohprotein und auch nicht zu viel Fettgehalt , ebenso ohne Weizen und Mais. Wenns geht, auch nicht so teuer (U40€), weil Fenjas eben jetzt schon teurer ist und Abby nicht so empfindlich ist, aber gerne schnell ansetzt.
-
-
Ich meine, die Bosch Soft-Sorten könnten was für dich sein. Mit den anderen kenn ich mich gar nicht aus. Musst du mal schauen.
-
Die hatten wir schon mal da, danke
Im Moment bekommt sie noch das normale Bosch Plus.
Ich hätte gern kein halbfeuchtes, Abby soll das Futter gut kauen, das braucht sie für ihre Zähne :/ -
Schau Dir mal "Bestes Futter" an, das könnte passen.
-
Also das Hühnchen & Banane ist nicht wirklich weich..
glaub trotzdem weicher als normales TroFu, aber kämpfen muss ich trotzdem teilweise, damit ich die mit dem Messer klein bekomme..
-
Gibt es Bestes Futter noch? Das war doch irgendwann mal fast gar nicht mehr lieferbar, da sind wir dann auf Wolfsblut umgestiegen.
Hmm, anscheinend bestellst du ja bei Zooplus, wie wäre es mit den James Wellbeloved-Sorten? Die kommen allerdings auf 50€ oder Lupo Sensitive könnte noch passen wobei mir da irgendwie trotzdemnoch zu viel Getreide drin wäre. Ich habe vor ein paar Wochen mal fast nach den gleichen Kriterien gesucht, aber irgendwie auch nichts so richtig Zufriedenstellendes gefunden..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!