Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Haben jetzt das "Concept for life" seit einigen Tagen, von der Zusammensetzung ist es dem Josera "SensiPlus" sehr ähnlich. Trito verträgt es, Output normal.

    Gestern hat er das "GreenMenue" bekommen, das frisst er mit Begeisterung. Aber nun hat er wieder Durchfall. Anscheinend ist kaltgepresst nix für ihn :verzweifelt: Gibt´s halt dann nur als Leckerli, in Minimengen gehts.

  • Fenja bekommt nun seit Ende November Taste of the Wild Sierra Mountain, etwas mehr als die täglich angegebene Futtermenge. Sie hat am Tag circa zwei normal große Haufen, normale Konsistenz. Sie verträgt es sehr gut und frisst es auch gern.

    Kann hier jemand ein Futter empfehlen mit circa 20% Rohprotein und auch nicht zu viel Fettgehalt , ebenso ohne Weizen und Mais. Wenns geht, auch nicht so teuer (U40€), weil Fenjas eben jetzt schon teurer ist und Abby nicht so empfindlich ist, aber gerne schnell ansetzt.

  • Gibt es Bestes Futter noch? Das war doch irgendwann mal fast gar nicht mehr lieferbar, da sind wir dann auf Wolfsblut umgestiegen.

    Hmm, anscheinend bestellst du ja bei Zooplus, wie wäre es mit den James Wellbeloved-Sorten? Die kommen allerdings auf 50€ oder Lupo Sensitive könnte noch passen wobei mir da irgendwie trotzdemnoch zu viel Getreide drin wäre. Ich habe vor ein paar Wochen mal fast nach den gleichen Kriterien gesucht, aber irgendwie auch nichts so richtig Zufriedenstellendes gefunden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!