Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Gibt es Josera nicht bei Fressnapf?
Bei uns nicht - aber beim Futterhaus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab über Google und über die Joseraseite nur einen Laden gefunden
Aber Berlin ist eh komisch. Fragt nicht, wie weit ich fahren musste um ein AnnyX zu kaufen (mittlerweile gibt es ja wenigstens einen offiziellen Laden. Ich musste auf einen Hundeplatz fahren). In anderen Städten gibt es die bei Fressnapf. -
-
Trepow
Ich hab grad auf der Homepage von Zoo&Co geschaut, scheinbar haben die kein Josera mehr :/ Futterhaus Biesdorf könnt ich mal ne Bekannte fragen, die arbeitet dort. Danke für den Tipp -
Händlersuche Josera ergab:
Zoohdl. Ueberschär, Reinhard
Torstr 70, 10119 BerlinZoo Boutique Wolff
Breite Str. 18-21, 13187 BerlinAlles für das Tier
Otawistr. 15, 13351 BerlinBeyer, Brigitte + Wolfgang
Archenholdstr. 40, 10315 BerlinSäbelzahn- und Schnabelbar
Niedstr. 34, 12159 Berlin -
-
-
Ich darf gar nicht erwähnen, dass ich das seid Wochen immer mal wieder versuche und nur einen Laden rausbekomme
DANKE Wotan
-
Josera ist hier auch recht schwer zu bekommen. Gibt es nur bei Futterhaus, und das gibt es bei uns auch nur einmal in ca. 20km Entfernung. Fressnapf ist hier häufiger vertreten, aber leider haben die Josera nicht.
-
Bei uns nicht - aber beim Futterhaus.
Ah ok. Ist von mir aus ca 7km entfernt. ^^
-
Hier im Ort gibt es zwei "Landmärkte", beide führen alle Sorten von Josera. (ich ging immer davon aus, dass man das überall so einfach bekäme
)
Da meine Hunde es aber nicht gerne mögen, gibt es kein Josera mehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!