Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Coco bekommt jetzt seit einigen Wochen das Veggie Dog grainfree und ich bin wirklich zufrieden.
    Sie macht regelmäßig zwei Häufchen pro Tag und frisst das Futter wirklich sehr gerne.

Zusätzlich gibt es aber fast jeden Tag eine Portion als Dosenfutter.
    Leider wird das Futter bei mir in den Läden nur in kleinen Packungen verkauft, also muss ich den großen Sack doch online bestellen...ich fände es im Laden wirklich praktischer.

• Ich füttere meiner kleinen momentan das Happy Dog Canada, das schmeckt ihr gut und sie verträgt es super. Davor gab es Real Nature wilderness. Das hat sie um einiges schlechter vertragen..

Mein großer bekommt Wolfsblut, das ist preislich echt super aber das reicht ihm glaube ich nicht mehr.. (das ist für seine Bewegung einfach zu wenig)
    kann mir da jemand etwas empfehlen?

• Da es von WB ziemlich viele Sorten gibt, solltest du vielleicht dazu sagen, welche du gibst - damit es einen Anhaltspunkt gibt, was dir empfohlen werden kann.

Du suchst also ein energiehaltigeres Futter, als das, was du jetzt gibst? Gibt es dazu noch irgendwelche Parameter, die dein Hund braucht?

• @knabbermoehre
    die Nierendiät vom Tierarzt gibt es in 2 kg Tüten, Royal Canine und Hills.
    von alsa Nature gibt es die Nieren- Schonkost, ab 3 kg.
    von Fressnapf gibt es ein eigenes Nierendiättrockenfutter, auch 2 kg.

• Huhu,wir wollen mal Fressnapf statt Zooplus probieren.
    Gibt es dort ein empfehlenswertes monoprotein TroFu? (kein Lamm/Rind)

Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!