Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Für meine ists dafür eigentlich ideal, die bekommen ihrer Meinung nach sowieso nicht genug
Meine Ziegen finden nun nur neuerdings HD Karibik doof.. aus den Probepäckchen von der Ausstellung wurde es mir förmlich rausgestarrt, aus dem normalen Sack ists nur blöd. Ach, die beiden können mich mal! Beide gleichzeitig zufriedenzustellen ist sowieso ein Ding der unmöglichkeit, dann sind beide halt ausnahmsweise unzufrieden. Aber immerhin beide gleichzeitig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie genau die Getreidezusammenstellung in den Flockensorten ist, weiß ich nicht.
Aber im Light ist kein Mais, dafür viele Schmelzflocken. Die Flocken sind insgesamt am feinsten.
Im Supermix GJ ist Mais enthalten, aber nicht besonders viel.
Das 23M hat am meisten Mais und ist insgesamt auch eher Richtung "große" Flocken.Ich habe schon alle 3 Sorten verfüttert. Gefressen wird alles gern. Das 23M ist hier in der Verträglichkeit nicht optimal. Das liegt sicher daran, dass auch Geordy nicht gut mit Mais zurechtkommt. Sonst verträgt der ja alles.
Supermix funktioniert aber bei Geordy schon und das Light hat selbst Fin ja gut vertragen.Für Sina @Dackelbenny würde ich mindestens das Supermix nehmen. Auf der sicheren Seite wärst Du mit dem Light.
-
Ich hatte ja vor einiger Zeit gefragt, wie es aussieht mit Flockenfutter und bärtigen Hunden.
Oskar hat grad eine kleine Menge vom Light bekommen und ich habe dann mal ein Foto gemacht von seinem Bart.
Ist kein Unterschied für mich zu sehen für mich, Oskar sieht nach jeder Fütterung so aus(und auch manchmal zwischendurch
)
-
Nun hab ich ihm nach dem Training eine kleine Portion gemacht und die wurde wieder sofort völlig aufgeschlappert.
Also, entweder er hatte Hunger oder das geheimnis ist die Dauer, wie lange das Futter quellen darf
Scheinbar mag er es nur, wenn es nicht lange quellt und noch recht suppig und warm ist. -
Huhu ich habe mal eine Frage, ich bin auf der Suche nach einen guten Trockenfutter für Lucky weil er einen sehr empfindlichen Magen hat, ich finde das Futter von Purizon und Acana hört sich gut an ich habe mir aber gerade den Protein Gehalt durch gelesen und der ist ziemlich hoch
.
Kann mir jemand ein Futter für empfindliche Hunde empfehlen, am besten vllt mit Lachs oder Ente dass nicht soviel Protein hat ? -
-
na toll jetzt habt ihr mich alle angesteckt mit den Flocken. Ich hab mir jetzt auch das Happy dog Flockenfutter geholt die erste Mahlzeit war ratz fatz weg ich will es auch nur als Abwechslung zwischendurch. Mal sehen wie er es verträgt.
-
Wie ist das eigentlich mit Hunden, die allergisch auf Huhn reagieren und ominösem "Geflügelfett" in Trockenfutter?
-
Huhu ich habe mal eine Frage, ich bin auf der Suche nach einen guten Trockenfutter für Lucky weil er einen sehr empfindlichen Magen hat, ich finde das Futter von Purizon und Acana hört sich gut an ich habe mir aber gerade den Protein Gehalt durch gelesen und der ist ziemlich hoch
.
Kann mir jemand ein Futter für empfindliche Hunde empfehlen, am besten vllt mit Lachs oder Ente dass nicht soviel Protein hat ?Ich füttere meiner älteren Hündin im Moment das Trockenfutter von Naturbeute mit Lachs und Kartoffel.
Hat an Rohprotein 20%.
Vielleicht wäre das was für euch? -
Wie ist das eigentlich mit Hunden, die allergisch auf Huhn reagieren und ominösem "Geflügelfett" in Trockenfutter?
Angeblich haben die meisten Hunde mit Allergie kein Problem mit dem Fett.
-
Ich füttere meiner älteren Hündin im Moment das Trockenfutter von Naturbeute mit Lachs und Kartoffel.Hat an Rohprotein 20%.
Vielleicht wäre das was für euch?Danke dass hört sich gut an
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!