Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Und mit welchen Sorten hattet ihr da gute Erfahrungen?
Ich habe mit Platinum sehr gute Erfahrung gemacht, und wurde auch alles super vertragen an TF.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand Wildes Land soft probiert?
Es wird dir nichts bringen wenn andere Hunde das obige Futter gut vertragen haben.
Du musst es selber austesten ob und wie dein Hund damit klar kommt.
Ich bin immer folgendermassen vorgegangen, Futter ausgesucht das meinen Kriterien standhielt, eine kleinere Menge bestellt und Diego testen lassen, egal was andere davon hielten, und wenn es gut vertragen wurde, auf die Liste gesetzt.
Und so habe ich heute eine große Auswahl an hochwertigem Trockenfutter die ich Diego wechselweise füttern kann. -
@dackellauf Taste Of The Wild hat auch sehr kleine Kroketten und wurde hier super vertragen. Wir hatten diese Sorte
Taste of the Wild Hundefutter zu Discountpreisen % bei bitiba.de: Taste of the Wild, Sierra Mountain -
@dackellauf Taste Of The Wild hat auch sehr kleine Kroketten und wurde hier super vertragen. Wir hatten diese Sorte
Taste of the Wild Hundefutter zu Discountpreisen % bei bitiba.de: Taste of the Wild, Sierra MountainDavon hab ich auch schon viel Gutes gelesen.
Was mich bislang davon abgehalten hat, das zu bestellen, waren die Gebindegrößen. Selbst 6kg würden hier ewig rumliegen, weil ich auch gerne unterschiedliche Futtersorten gleichzeitig füttere. Und wenn es dann unter Umständen nicht vertragen wird, liegen hier dann noch 5kg rum & werden schlecht.
Vielleicht finde ich ja irgendwo 1 oder 2kg
Danke auf jeden Fall! -
Je nachdem wie klein das sein soll und ob kaltgepresstes Futter in Frage kommt oder nicht. Markus Muehle mini sind echt kleine Brocken...
-
-
Markus Muehle mini sind echt kleine Brocken...
Das hab ich auf der Liste & wird beim nächsten Mal mitbestellt!
-
Hier gibts jetzt seit fast einem halben Jahr täglich das Select Gold Mini Sensitive Ente & Kartoffel und beide fressen es immer noch gerne und vertragen es gut.
Langsam glaube ich da stimmt was nicht mit dem FutterDas ist übrigens auch sehr klein @dackellauf.
-
Real Nature Wilderness hat auch mini Kugeln
REAL NATURE WILDERNESS GREEN COAST ADULT MINI - REAL NATURE
hab das für meinen Staff gekauft weil ich dachte es sind kleine Leckerlies. sind so klein dass sie sogar für meine kleine Hündin (4,5kg) vieeeel zu klein sind. für den Schnüffelteppich sind sie ok aber sonst liegen die hier rum weil sie uns einfach zu mini sind.
-
Davon hab ich auch schon viel Gutes gelesen.Was mich bislang davon abgehalten hat, das zu bestellen, waren die Gebindegrößen. Selbst 6kg würden hier ewig rumliegen, weil ich auch gerne unterschiedliche Futtersorten gleichzeitig füttere. Und wenn es dann unter Umständen nicht vertragen wird, liegen hier dann noch 5kg rum & werden schlecht.
Vielleicht finde ich ja irgendwo 1 oder 2kg
Danke auf jeden Fall!Mit Taste of the Wild wurde mein Felltie aufgezogen. Punkt an dem Tag an dem sie meine Wohnung betreten hat wollte sie es nicht mehr fressen. Weder die Puppy- noch die Adult-Sorten. Sogar der Chihuahua (aka Mülltonne) verweigerte es...
Ist bisher übrigens das einzige Futter dass absolut gar nicht genommen wurde.
-
Schon verrückt wie unterschiedlich die Geschmäcker zu sein scheinen
Enna frisst eigentlich alles mit Freuden.
Ich hab noch einen kleinen Beutel Acana Adult Small Breed hier, der wurde jetzt auch aufgemacht. Die Brocken sind schön klein, aber ich mag nicht, dass das Futter extra aus Kanada hergeschifft wird.
Irgendwas ist immer - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!