Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das Minis best.
Das miniwell bestell ich beim nächsten mal, war leider nicht lieferbar. -
Hier wurde doch mal so ein "Bedarfsrechner" eingestellt mit dem man die Trockenfuttermenge anhand der Inhaltsstoffliste berechnen kann. Äh, hat den Jemand zufällig zur Hand, ich bin zu blöd den über die Suche zu finden
Hier ist nun das Arden Grange Performance angekommen. Nachdem ich die Vorortsuche aufgegeben hab ging ich gleich mal auf Risiko und hab, damit es sich lohnt und in dem Shop halt nicht anders ging, 12 Kilo bestellt.
Sagen wir so: Ich werd in den nächsten Wochen einen sehr schlanken Hund haben und wir werden laaaange mit dem Futter auskommen -
-
Ja, das war er. DANKE!
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bzgl. einer Trockenfuttersorte.
Wir füttern jetzt seit 10 Woche Josera "Ente und Kartoffel"...
Rupert haart ohne Ende.
Ich weiß, es ist auch die Zeit des Fellwechsels... aber sooooo viele Haare... Unterwolle und Deckhaar hat er noch nie verloren.
Kann der Fellwechsel über 10 Wochen dauern? Oder liegt es doch am Futter?
Danke für eure Hilfe :) -
Meine hat vom Josera immer sehr schönes Fell bekommen...
denke das auf und ab der Temperaturen führt schon zu einem längeren Fellwechsel. Ist aber sicher total individuell -
Kann der Fellwechsel über 10 Wochen dauern? Oder liegt es doch am Futter?
Es kann tatsächlich so lange dauern.
Das Problem des (scheinbar) nie endenden Fellwechsels hatten wir kürzlich auch hier. -
Mal ne Frage...kann ich Beppo sein Trockenfutter mit etwas Joghurt schmackhaft machen ? Wir hätten nun eins gefunden das er verträgt aber er frisst viel zu wenig davon....
Nassfutter verträgt er nicht ( und frisst da auch zu wenig) und bei barf haben wir immer Probleme ihm alles wichtige mit unterzujubeln. -
Ja klar. Magerquark geht auch. Meine Schwiegermama hat immer Naturjoghurt untergerührt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!