Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Du, ganz einfach, während ich geschrieben habe wusste ich nicht mehr, wer genau das geschrieben hatte. Und bitte - sei so gut und drück dich etwas gepflegter aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat hier jemand von Wildes Land das Trockenfutter 1 Lamm mit Reis und kann bitte mal ein Bild von den Kroketten einstellen?
Dankeeee schööööö schonmal.
-
Du, ganz einfach, während ich geschrieben habe wusste ich nicht mehr, wer genau das geschrieben hatte. Und bitte - sei so gut und drück dich etwas gepflegter aus.
Edit by Mod: Überdenk bitte deinen Tonfall.
-
Huhu, wir suchen im Moment wahrschienlich ziemlich das gleiche...
Ich hab für mich nun diese beiden raus gesucht: Black Canyon Cape Kid und Wildes Land Puppy Ente und Huhn
Vielleicht ist das ja auch was für dich
-
Ich habe Fenja ja Taste of the Wild gefüttert und Fenja hat es wunderbar vertragen:
Gibt es auch Welpenfutter von
Taste of the Wild Hundefutter zu Discountpreisen % bei bitiba.de: Taste of the Wild Pacific Stream PuppyMein nächster Welpe würde aktuell Mera Dog
Mera Dog zu Discountpreisen % bei bitiba.de: Meradog pure Junior Truthahn & Reisoder Greenwoods (Abby bekommt das adult Lamm&Reis und verträgt es super!)
Greenwoods Junior zu Discountpreisen % bei bitiba.de: Greenwoods Puppy Truthahn & Reis
bekommen. -
-
Unsere bekommen unter anderem Animals Nature. Das finde ich auch ganz gut.
LG
Sacco -
Wir mussten heute in die TK und nun suchen wir ein Tofu welches für sensible Hunde gemacht ist, also ich meine sensibel für den Magen Darm Trakt.
Hat da Jemand vllt Erfahrungen mit MeraDog Pure oder auch Bosch Sensibel?
Oder vllt Josera? Oder ne andere Marke die er empfehlen kann?
-
Josera Sensi Plus.
Aber warum braucht du das? Als Schonkost würde ich eher matschigen Reis und leichtverdauliches Eiweiss (gekochte Hühnerbrust, Magerquark oder Hüttenkäse) nehmen und matschige Möhren.
-
Josera Sensi Plus.
Aber warum braucht du das? Als Schonkost würde ich eher matschigen Reis und leichtverdauliches Eiweiss (gekochte Hühnerbrust, Magerquark oder Hüttenkäse) nehmen und matschige Möhren.
Ja das bekommt er ja momentan. Er soll aber danach weiterhin Tofu welches Sensitiv ist, bekommen. Wie gesagt, dass Nanu Rinti Sensibel verträgt er absolut gut. Daher möchte ich es auch gerne beim Trofu versuchen.
-
Ich hab mit Josera SensiPlus sehr gute Erfahrungen gemacht, bei meinen Auslandshunden, beim Terrier und auch beim Bretonen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!