Wir sind nervlich am Ende.. Balou geht es schlecht und keiner findet was
-
-
Ohje,mein Beileid

Ja,hier weiß wohl jeder wie du dich fühlst.
Ich habe meinen Schatz am 07.04.16 verloren und es tut furchtbar weh.Denk daran,deinem Balou tut nun nichts mehr weh und es geht ihm gut. Ihr habt für ihn richtig entschieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir sind nervlich am Ende.. Balou geht es schlecht und keiner findet was schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute für euch! Ihr habt in Balous Sinn entschieden. Nun hat er keine Schmerzen mehr.

-
Das tut mir so leid, ihr habt so gekämpft.
Aber ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.
Nichts ist schlimmer als ein Tier leiden zu sehen.
Seid nicht so traurig und denkt an die schönen Zeiten mit ihm.
Liebe Grüße Sabine -
Oh nein, es tut mir so leid, das zu lesen
. Habe im stillen mitgelesen, da ich nichts Sinnvolles beitragen konnte. Aber ich wollte Dir sagen, dass Ihr echt stolz auf Euch sein könnt. Ihr habt nichts unversucht gelassen und Balou hat sich ganz bestimmt bis zuletzt immer geliebt und umsorgt gefühlt. Ich weiß, dass es gerade keinen wirklichen Trost für Dich geben kann. Das wissen wohl alle hier, die das schon mal durchgemacht haben... Im Januar habe ich meinen Julius nach einer ähnlich nervenaufreibenden Geschichte verloren und es schmerzt so sehr, wenn man so hilflos ist
. Fühl' Dich unbekannterweise gedrückt. -
Auch von uns viel Kraft. für euch.
Balou ist nun erlöst und muss nicht mehr leiden. Ihr habt wirklich alles getan was in eurer Macht stand.
Komm gut über die Regenbrücke kleiner Schatz.
-
-
Ich danke euch allen für die lieben Worte. .ja es tut so verdammt weh...

Als Balou die Narkose spritze bekommen hat war er schon weg so schwach war er ..als die Ärztin die Narkose spritze angesetzt hat ..
hat mir Balou noch durchs Gesicht geleckt als ob er Danke sagen wollte und dann war er weg....es hat mir das Herz zerrissen. ..Ich weiß das es der richtige Weg war besonders für Balou und nun weiß ich das es ihm gut geht und all mit meinen Engeln und mit euren Engeln spielen kann ..
ich werde noch lange damit zu kämpfen habe weil ich auch sehr intensiven Kontakt mit ihm die letzte Zeit hatte ..er hat die letzten tage nur von mir futter genommen ..tabletten und in meinem bei sein getrunken dann habe ich ihn immer und überall mit genommen wenn es ging ..
mein Schatz hat die letzten tage alle ignoriert was meinem Mann und meinem Sohn echt weh getan hat aber Balou wollte daß einfach nicht mehr warum verstehe ich auch nicht. ..
All unsere Tierärzte wissen nicht was er hatte sämtliche Blut Untersuchungen haben wir gemacht alles Untersucht was möglich war ..aber was nun der Auslöser für all das war wissen wir nicht und auch nicht die Ärzte. .Balou wäre innerlich zu Grunde gegangen wenn wir heute nicht gehandelt hätten und all das wollten wir ihm ersparen

-
Oh nein, es tut mir so leid, das zu lesen
. Habe im stillen mitgelesen, da ich nichts Sinnvolles beitragen konnte. Aber ich wollte Dir sagen, dass Ihr echt stolz auf Euch sein könnt. Ihr habt nichts unversucht gelassen und Balou hat sich ganz bestimmt bis zuletzt immer geliebt und umsorgt gefühlt. Ich weiß, dass es gerade keinen wirklichen Trost für Dich geben kann. Das wissen wohl alle hier, die das schon mal durchgemacht haben... Im Januar habe ich meinen Julius nach einer ähnlich nervenaufreibenden Geschichte verloren und es schmerzt so sehr, wenn man so hilflos ist
. Fühl' Dich unbekannterweise gedrückt.ich Danke dir. .oh das tut mir sehr leid

-
Ohje,mein Beileid

Ja,hier weiß wohl jeder wie du dich fühlst.
Ich habe meinen Schatz am 07.04.16 verloren und es tut furchtbar weh.Denk daran,deinem Balou tut nun nichts mehr weh und es geht ihm gut. Ihr habt für ihn richtig entschieden.
ich Danke dir. .das tut mir sehr leid ..ja es tut richtig
weh -
Ja,es zerreisst einem das Herz und der Schmerz drückt einen so feste zu Boden,das man meint zu ersticken.
Es tut mir so leid,für Balou war es die richtige Entscheidung,er spielt nun unbekümmert mit unseren voraus gegangenen ohne Schmerzen und Leiden.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Lauf großer Balou und grüß Juri von mir...
-
Es tut mir so leid, das zu lesen. Ihr habt alle so sehr gekämpft.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Fühl Dich gedrückt und sei Dir sicher: Du bist mit Deiner Trauer nicht allein. Hier verstehen wir alle, wie Ihr Euch fühlt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!