Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• - Landseer
    - Norfolk Terrier
    - 2 Westhighland Terrier
    - Windhund mix
    - 3 Dackel
    - Weimaraner
    - irgendeine Bracke

• Von der Straßenbahn aus zwei Goldies und einen Labbi.
    Im Wald einen großen schwarzen Hütehundmix, einen Vizsla, einen kleinen schwarzen Wuschelhund, einen Dackel und einen - hmm - Irish Wolfshound, denke ich. Dann noch einen kleinen kurzhaarigen und einen etwas größeren grauen Lockenmix.
    Außerdem sind wir auf der Hundewiese zwei Dogwalkerinnen über den WEg gelaufen, die hatten ca. 10 Hunde dabei, unter anderem einen Baseji und einen Rhodesian Ridgeback.

• Heute im Wäldchen

1 Berner Senne
    1 Großer Schweizer
    1 Labradoodle
    5 oder 6 Französische Bulldoggen
    2 Chis
    1 Rottweilermix
    1 undefenierbarer mittelgroßer Mix
    3 kleinere Wuschelmixe
    1 Mini-Aussie
    1 Goldie
    1 Aussiedoodle
    1 Mali

• Den Westhighland Terrier habe ich vergessen :muede:

Einen Dandie Dinmont habe ich auch schonmal gesehen, sogar mal einen Skye Terrier, dachte ich gucke nicht richtig, die sind doch selten, oder?

• - ein Golden Retriever-Mädchen

Schonmal mehr als gestern! :D

Ich habe am 25ten einen Dandie Dinmont Terrier gesehen! :herzen1:
    Den allerersten live in freier Wildbahn, sozusagen.

Wenn die nicht ihre Showfrise haben, würde ich die niemals erkennen und eher auf einen Mix aus Yorkie und Rauhaardackel tippen :D

• Der hatte tatsächlich keine Showfrisur, sondern war ziemlich zugewuchert. Dem hätte ein Trimmtermin sehr gut getan...
    Aber der Kopf, dazu die Körperform... Ich find Dandies einfach sowas von niedlich, vermutlich hab ich ihn darum erkannt.

Oh, nen Rauhhaardackel habe ich auch gesehen. Bei dem war das Trimmen auch seit langem überfällig. Schade, ist ja auch nicht so angenehm für die Hunde wenn das Fell nicht ordentlich gepflegt ist.

• -1 wunderhübscher Tervueren
    -1 Prager Rattler :herzen1:
    -2 Bearded Collies
    -1 struppeliger Rauhaardackel
    -1 großer Mix (Vizsla-Labbi :ka: )
    -1 Großpudel
    -1 Shih Tzu
    -1 kleiner Pudelmix in Apricot
    -1 alter Labrador-Opi der zu uns angerauscht kam

und noch ein, zwei undefinierbare kleine Mixe von weitem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!