Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Gestern:

    - eine 14 Wochen alte megabrave! Grosspudelhündin in apricot (gesehen, geknuddelt und den Welpenkurs empfohlen, den wir besuchen werden :herzen1:)

    - einen riesigen Rotti-Rüden + winzigen Chihuahua gemeinsam völlig gechillt spazieren gehend :cuinlove:

    - die richtig fette Labbi-Hündin aus der Siedlung

    - den jungen LZ-Schäfer aus der Siedlung, der schon wieder durchgebrannt ist (konnte ihn leider nicht einfangen)

    - den Chi des einen und den Malteser eines anderen Nachbarn

  • Zwei schlafende Terrier (man erinnere sich: nur ein schlafender Terrier ist ein guter Terrier....*hust...), und ein kleines schwarzes schlafendes Wollknäuel, das beim Aufwachen an meiner Seite klebte.... :smiling_face_with_hearts:

    Aber is ja noch früh am Tag, ne....

  • Heute war auf der Morgenrunde schon viel los:

    3 Zwergspitze im Rudel, erstmal laut kläffend

    1 Westie

    1 Pointer

    1 DK

    1 Großpudel- Goldie- Mix

    Alle bekannt und alle im Freilauf.

  • ein weißer Schäferhund im Park


    und ein merle farbender dünner, kurzhaar mix direkt vor meinem Büro , fanden meine zwei die immer ganz aufgeregt ins Büro wollen überhaupt nicht toll, das der da gepinkelt und gestanden hat :zany_face: falls da wer in der straße geschlafen haben sollte, war er danach definitv wach

  • Border Collie-Mix, Labrador Retriever, Epagneul Breton-Setter-Mix, Hellinikos Ichnilatis, Golden Retriever, Labradoodle, Shapendoes, Collie, Rhodesian Ridgeback, Bearded Collie-Shapendoes-Mix, Border Collie -Australian Shepherd-Mix, Kritikos Lagonikos, Magyar Vizsla und Greyhound.

  • Gestern war Feiertag, da haben wir auf der Waldrunde schon einige Begegnungen gehabt, u.a.:


    - 1 Wasserhund

    - 2 aufgeregte, röchelnde Französische Bulldoggen

    - 1 lahmende Französische Bulldogge

    - 2 ultrasüße Zwerge mit ca. 10 und 13 Jahren - einer davon ein wuscheliger, aufgeweckter Yorkiemix, einer ein Chihuahuamix

    - 2 kleine Chihuahuahündinnen - die waren ein Drittel von Rex und sooo zart :o

    - 1 Weimaraner

    - 1 Husky

    - 2 größere Mixe

    - 1 kleiner, schüchterner Mischling

    - 1 Vizsla plus ein Hund, der nach Vizslamix aussah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!