Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Freitag im Regenwetter in den Weinbergen: keine Begegnung!


    Freitag am Hundeplatz:

    - die Holländische Herderhündin

    - die Goldendoodle-Hündin

    - 1 Aussie


    Heute beim Hallentraining war vor uns noch 'ne andre Gruppe an. Neben unserer kleinen Gruppe mit schwarzem Mix und Goldendoodle-Hündin daher noch gesehen:

    - 1 English Cocker Spaniel

    - 1 Cavalier King Charles Spaniel

    - 1 schwarzer Großpudel

    - 1 schüchterne Mixhündin

  • Heute waren wir im Schlosspark und in der Au spazieren.

    Gesehen haben wir:


    - 1 schwarzen Labrador (vermutlich "Arbeits"linie)

    - 1 Malteser(mix?)

    - 1 sehr schicken American Staffordshire Terrier

    - 1 Deutsch Kurzhaar

  • Gestern waren wir beim Training auf dem Hundeplatz. War 'ne große Gruppe dank Terminkollision, u.a. anwesend:


    - 2 Australian Shepherds

    - 2 Border Collies

    - 1 Holländische Schäferhündin

    - 1 Havaneser

    - 1 mittelgroße Mischlingshündin

    Glaub, es waren noch ein oder zwei weitere Hunde da, an die kann ich mich aber nicht erinnern...


    Heute auf grooßer Waldrunde mit Altstadt-Abstecher:


    - 2 entzückende Dackelchen (1x Langhaar und ganz klein und zart, einmal Rauhaar mit schickem Pullover) :smiling_face_with_hearts:

    - 1 Doodle-Junghund und einen Pudeljunghund, die miteinander tobten

    - 1 Belgischen Schäferhund

    - 2 Shelties (auf die "Bellties" wirklich zutraf!)

    - 2 Rhodesian Ridgebacks

    - 1 Weimaranerrüde

    - 1 Deutscher Schäferhund

    - 1 entzückender Chihuahua

    ... und noch ein paar mehr, die wir halt eher von Weitem gesehen haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!