Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Heute morgen mal wieder einen Airedale, davon laufen hier ja einige rum, dieser war aber wenigstens mal richtig schön getrimmt und nicht so flusig wie die anderen. Dazu gehörte noch ein leider viel zu dicker Dackel.

  • Auf der Morgenrunde durchs Feld:

    - einen gelben Labrador

    - einen Mix aus sonst was, völlig am Ausrasten an der Flex, die natürlich auf Anschlag war weil diese Leinen keinen Stopp besitzen. Herrchen dahinter ihn richtig freudig am beruhigen. Gut, dass wir genug Platz zum Ausweichen hatten.

  • 4 Mischlinge und einen hübschen, schwarzen Großpudel, welcher so energiegeladen war (richtig wuselig im Vergleich zu meinem Welpen :see_no_evil_monkey: ), dass ich gefragt habe, ob er noch jung ist. Die Besitzer haben sich über das Kompliment gefreut, denn er war schon 12,5 Jahre :flushed_face:

  • Massai dann ab ins Siebengebirge, Schmelztal, da geht er regelmäßig lang.

    Heute hab ich ihn vom weiten vor uns gesehen und neben ihm ging eine zweite Frau mit einem Bassett :emoticons_look:


    Dachte, dass sich da ja zwei konträre Rassen zum gemeinsamen Gassi gefunden haben :denker:

  • In der Hundeschule:

    - Deutsch Kurzhaar

    - Zwergspitz

    - Havaneser

    - Labrador Mischling

    - Aussie Schäferhund Mischling

    - Dalmatiner :herzen1:

    - 3 Golden Retriever

    - Flat Coated Retriever

    - 3 Aussies

    Und noch ein paar Mischlinge.

  • 3 Boxer

    BGS x Bracke

    Collie

    Cocker

    Straßenhund

    Golden Retriever

    Leonberger

    Cane Corso Mix

    Berner Sennen Mix

    Franz. Bulldogge

    Mittelschnauzer
    Samoyede

    Mudi
    Weimaraner

    mehrere Doodle

    Dobermann
    Pekinesen Mischling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!