Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Heute hat es geregnet, also waren nicht viele mit ihren Hunden unterwegs.

    1 Frenchie, dem kam das kühle Wetter entgegen.

    2 kleine Mischlinge, eher missgelaunt

    1 grauen Mittelschnauzer, 14 Jahre alt, hab mich mit dem Frauchen sehr nett unterhalten

    und noch ein paar Hunde aus der Ferne, zu weit weg, um die Rassen zu erkennen.

  • Gestern viele Hunde in der Tierklinik gesehen:


    Ein ängstlicher Aussie


    Ein brandeiliges kleiner heller Terrier-Mischling


    Zwei Frenchies, die sich schnorchelnd miteinander „unterhielten“, einer davon kam sehr

    vorsichtig zu zu meiner kranken Hündin rüberund hat sie behutsam versucht, etwas runter zu fahren. Sie konnte es sogar annehmen, mein kleiner Grantlbesen :shocked:


    Ein Tibetspaniel, der war so gelassen und ruhig


    Ein fröhlicher englischer Cocker


    Einewunderschöne British shorthair Katze mit den riesigsten hellgrün strahlenden Augen, die

    ich bisher gesehen hab. Durfte sie tatsächlich streicheln…traumhaft


    Ein Rauhaardackel-Welpe

  • Einige


    Besonders im Kopf geblieben sind mir zwei Welpen ( Labrador und ein Blau gestromter Listi Mix der schon ein echt grottiges Gangbild hatte), ein American Bully ( ebenfalls blau, sah aus wie ein Frenchie in sehr breit mit Nase) und ein riiiiiiiiiesiger Boxer Rüde.


    Also ernsthaft, viel zur Dogge hat da nicht mehr gefehlt. Hatte die Ausmaße von nem Ridgeback Rüden :dizzy_face:

    Aber er war bezaubernd :smiling_face_with_hearts:

    Wenn auch nicht gerade der Typ Boxer der mir optisch zusagt... :zany_face:

  • Heute auf dem Morgenspaziergang im Wald:


    - 2 ziemlich große, zottelige Wuschelhunde - ich tippe auf Briards

    - 1 Labrador Retriever

    - 2 Deutsche Wachtelhunde (bin mir jedenfalls zu 90% sicher, das waren welche)


    Am Nachmittag im Park:

    - 2 Magyar Vizslas

    - 2 Australian Shepherds

    - 1 Französische Bulldogge

    - 1 Chihuahua in Chocolate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!