Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Heute richtig viele, hätte drauf verzichten können.
Insgesamt 3 Huskys, 1 Labrador und ein sieht aus wie ein Appenzeller hat aber längeres Fell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmmmm. Heute nur aus dem Auto raus: drei Goldies oder Labrador Retriever
den Goldie-Schnauzer-Mix aus der Nachbarschaft
was terrieriges
-
Ungewöhnliche Neuzugänge waren heute erst ein Kurz- dann ein Langhaarweimaraner, beides Junghunde, die hier in der Strasse von recht hilflos wirkenden Besitzerinnen an Schleppleine Gassi geführt wurden. Einer wollte durch/über den Zaun an unsere Hühner, der andere einem Kind auf dem Fahrrad nachsetzen, beide Male konnte Frauchen den Hund kaum noch festhalten. Hoffe bloß, die wohnen nicht in der Nähe - die letzte Weimaranerhündin ohne Job hat in unserem Stadtwäldchen die Igel komplett ausgerottet.
-
1 Rauhaardackel
1 Affenpinscher
1 Jack Russell Terrier
1 Golden Retriever
1 schwarzen Schäferhund
1 Malteser
1 Hund, den ich keiner Rasse zuordnen kann, mir aber sicher bin, dass es ein Rassehund ist.
-
Einen Boerboel Rüden, 3 Monate alt ❤️❤️❤️
Meiner hat ihn sich gleich zum Kumpel gemacht und sie haben 5 Minuten getobt. Waren in etwa gleich groß, nur der BB war bestimmt 3-4 kg schwerer.
-
-
und ein sieht aus wie ein Appenzeller hat aber längeres Fell.
= Border-Collie tricolor?
-
und ein sieht aus wie ein Appenzeller hat aber längeres Fell.
= Border-Collie tricolor?
Weiß nicht, kann auch nicht fragen, sie weicht im Normalfall aus oder wartet in Entfernung wenn sie sieht man will ihren Weg kreuzen.
Aber für einen Border Collie hat sie fast zu wenig Fell.
Meine Nachsorgehebamme hat einen Border Collie Rüden und der hat bestimmt das 4 fache an Fell.
-
Aber für einen Border Collie hat sie fast zu wenig Fell.
Es gibt stockhaarige und langhaarige Border Collies, aber egal, es ist mir einfach in den Sinn gekommen bei Deiner Beschreibung.
-
Heute haben wir keine Hunde getroffen.
Sehr entspannt.
-
Heute keinen Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!