Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Heute hat mal wieder nach langer Zeit die Sonne geschienen, da war der Wald voll.

Jede Menge Mischlinge, mehrere Collies, Shelties, Border Collies, einen Cane Corso

Waren alles ruhige, gesittete Begegnungen, teilweise ohne Leine mit freundlichem Beschnuppern, teilweise mit Leine und im Abstand aneinander vorbei. So könnte es immer sein.

• Ich hab mich heute voll erschrocken, als ich im Dunkeln links abgebogen bin, und von rechts ein lautes "HHHRRRRCHHHHTCCCHHHRRRRRTTCHHHRRRR" gehört hab :emoticons_look:

Was klang wie ein wütender Darth Vader, war eine mies gelaunte Französische Bulldogge.

Sind uns natürlich hinterher, Lilo hat das garnicht gepasst, aber man konnte sich zusammen reißen ^^

Ansonsten gab's heute Labbis, Malteser, Havaneser, irgendwelche Mischlinge,...

Das Übliche halt.

Aber ich stelle fest ich sehe aktuell echt erstaunlich wenige Bulldoggen.

Wetten wir drum dass sie wenn es wärmer und sonniger wird, plötzlich alle aus dem hintersten Winkel geprescht kommen und wieder plötzlich ÜBERALL sind ? :ugly:

• Ausnahmsweise waren wir in der Hauptgassizeit unterwegs, daher:

- Golden Retriever

- rumänische Straßenschönheit

- Mops Nr.1, der bei unserem Anblick in Atemnot ausgebrochen ist :verzweifelt:

- älterer Jack Russell

- YorkieMix

- schwarzer Labrador

- Mops Nr.2, von Anfang an am Keuchen

- krawalliges BolonkaMädchen

- tiefergelegter, schwerer Mix

- was Strubbeliges

- Mops Nr.3

- Dalmatiner

- Rauhhaardackel

- HSH

- kleiner, schwarzer, struppiger und cooler Mix

• Einen Border Collie

Einen Samojeden

Einen Lagotto

Einen rumänischen kleinen Mix

• Einen Merle-Labrador :hushed_face: oder sowas! Oder war es ein Catahoula Dog?

Ich war platt... die HH lief an meinem Haus vorbei, als ich grad was aus meinem Auto holen wollte. Ich habe ihn also nur kurz gesehen und hoffe, ihn vielleicht nochmals zu sehen.

Hab den Designer Namen nicht parat, aber nach den Weimis werden zunehmend auch Aussies mit Labbis gekreuzt.

Catahoulas sind im kommen…

——

Hat jemand jemals einen Bouvier des Ardennes gesehen?

• Weimaraner Rüde ziemlich direkt vor der Haustür,

hat beim Toben sein Frauchen umgerissen

(zum Dritten Mal, dass ich das seh),

sie hat zum Glück nicht losgelassen und ich konnte mit Mulder zurück ins Haus flüchten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!