Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Einen großen Akita mit Buckel
und die üblichen Verdächtigen.
-
15. Dezember 2021 um 16:02
schau mal hier:
Welche Hunde habt ihr heute gesehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
UA einen Shiba Inu und viiiiele Jack Russell Terrier/Konsorten
-
Whippet
Dogge
beides Freunde von Jette

-
Einen großen schwarzen Mix
-
Das *kläffkläffkläff* Trio bestehend aus einem Malteser, einem anderen kleinen Wuschel und einem Papillon.
Im Ernst - Der Malteser is ne Katastrophe, den hört man locker bis ins nächste Stadtteil.
Draußen sein reicht für den Kläffmarathon.
Naja, und Bulldoggen.
Zumindest auf der letzten Runde.
-
-
Ein Golden Doodle
2 HSH- Mixe
ein paar kleine Wuschelhunde
2 foxred Labradore (scheinen bei uns im Ort irgendwie modern zu sein)
ein Vizsla
ein schwarzen Labrador
ein Cocker Spaniel
2 Dobermänner
-
Gestrige Nachmittags-Waldrunde:
- den sehr hübschen, langbeinigen schwarzen Jagdhund, bei dem ich immer rätsle, welche Rasse/Mix das wohl ist
- 2 kniehohe braune Mixe
- 2 Border Collies und ein hellbrauner Mix mit Spitzohren und Ringelrute
- 2 Beagles
- 1 braungetupfter Dalmatiner
- 1 Berner Sennenhund
- 1 Golden Retriever
-
dunkelbrauner Boxer
RR Hündin
-
Wieder keinen

-
Einen Beaglewelpen
(der aber von Yumi umgebolzt wurde, die das blöd fand, dass er ungefragt angerannt kam) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!