-
-
4 afghanische Windhunde, die auf dem Waldparkplatz alle aus dem gleichen Auto stiegen und ALLE einen Maulkorb trugen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Drei große Russische Schwarze Terrier Hündinnin (hatte die vorher für Riesenschnauzer gehalten)
-
Heute war es mal eine ganz besondere Mischung. Ich hätte auf Elo oder etwas in der Richtung getippt, 9 Monate alt und echt schick. Es war aber ein Mix aus Mama Schafpudel und Papa Maltipoo.
-
Drei Russische Schwarze Terrier, ein CC und die verzogene Yorkie Dame meiner Tante
-
Drei Russische Schwarze Terrier, ein CC und die verzogene Yorkie Dame meiner Tante
Wo sehr ihr bitte alle die russischen? Ich beneide euch da grad ein bisschen, würde sooo gerne mal einen in Natura erleben 😃
-
-
Wir waren heute mit Freunden beim windhundauslauf und haben dort 2 Galgos, 1 Greyhound, 1 Windspiel und ein Irish Wolfshund getroffen 😍
-
Wo sehr ihr bitte alle die russischen? Ich beneide euch da grad ein bisschen, würde sooo gerne mal einen in Natura erleben 😃
Tjor mir sind die hier auch neu, weiß ja nicht wo du herkommst aber hier ist in 18461 Richtenberg, kannst ja google fragen
-
Wir sind heute dem herzallerputzigsten belgischen Schäferhund begegnet, aiaiai. Ein Mali steht auch auf meiner Wunschliste für irgendwann mal. Maya hat sich super mit dem verstanden und sooo schön mit ihm gespielt. Die beiden haben sich sogar ihre Futterration aus meiner Jackentasche geteilt, die ich in einem sehr unachtsamen Moment auf einer Bank hab liegen lassen
-
Kunos Tante ist auch Russin.
-
Könntest ja mal meine ehemalige Chefin fragen. Sie hat mal Russische Terrier gezüchtet, dem entsprechend viele hatten wir in der Kundschaft.
Ich weiß aber nicht ob ihre Hündin noch lebt. Sie ist toll, wie die meisten Russen allerdings erst dann wenn man sie kennt. Dann sind es richtige Kuschelbären, aber als Fremder sollte man besser gesunden Respekt walten lassen. ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!