Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Wir haben heute gesehen:
2 Goldis
1 übergewichtige Schäferhündin
1 Viszla
-
8. Mai 2021 um 23:33
schau mal hier:
Welche Hunde habt ihr heute gesehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
- einen jungen übermütigen Mix
- irgendwas kleines
- Bulldogge
- Welsh Terrier
- kupierer Dobermann
- zwei kleine Mixis
-
Heute nur den foxred Labbi der bei uns gegenüber wohnt und auch Charlie heißt

Aber ein ganz süßer Kerl

-
Juhu, ich darf hier auch mal was schreiben!!!

Ich treff doch nie andere Hunde,und gestern (hoffe das gilt dann heute noch) gleich drei! So richtig nah!
Einmal Bernhardiner-Mix (aus der Hofeinfahrt raus und erklärt, das die Straße auch noch sein Eigentum ist, da wollte der Luke glatt noch widersprechen)
Dann kamen noch zwei Leonberger zur Unterstützung angeflitzt - woraufhin der Luke tatsächlich den Sinn des kleinen Brötchen backens erkannt hat.
Durften daraufhin auch problemlos passieren!
P.S.: Glaube wir waren die ersten Menschen mit Hund, die jemals auf dieser Straße entlanggekommen sind.... Hatten die drei endlich mal eine Aufgabe
-
2 Border Terrier

-
-
Einen goldendoodle
Und einen Border Collie

-
einen Scotch Terrier
-
- einen Wolfshund/Tamaskan
- den Jacky vom Nachbarn
- schwarzer kleiner Mix
- Bullterrier in Arren-Optik
- Elmo, der Cocker
-
2 x Golden Retriever
1 x kleinen Mix
1 x Langhaar Collie
1 x Schäfermix
-
Grad auf dem Hundeplatz:
1 CC-Amstaff-Mix (meinen Freund, der jetzt endgültig beim Hundetrainer bleibt und sich sooo schön entwickelt) 💕
1 tolle, junge Dobermann-Hündin
1 Schäfer-Mix
1 Amstaff-Bully-Mix
1 wunderschöner brauner Boder-Collie
1 Papillon(Mix?)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!