-
-
Heute Morgen einen Welsh Terrier. Seitdem noch keinen weiteren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beagle & Podenco Mix
-
Sennenhunde
Labrador hell
Westie
Schäferhund
Kleinen schwarzen Mix
-
Nach der Ridgeback Schwemme, Hört-Nixe die hier freilaufend im Rudel die Sau rauslassen dürfen, weil sie in der nahen Kleinstadt wohl nicht mehr gern gesehen sind,
kommt jetzt die Jagdhundschwemme. Anscheinend ein Hype in den Neubaugebieten.
Zu zwei Deutsch Kurzhaar, die meinen Hund zum Fressen gern haben, watschelt jetzt noch ne Dame mit Weimeraner Rüdenwelpen rum: „Hach, das war die einziger Rasse, die mir gefallen hat!“
jay!! Endlich, der nächste Reiter der Apokalypse!
Der Mali-Rüde, mit dem Besitzer, der zu stolz für ne Leine und zu erfolglos in der Erziehung war, der Aussie-Rüde, alias „Im Sandkasten haut man sich auch mit der Schaufel auf den Kopf, lass die machen!“ — sind auf wundersame Weise verschwunden.
Bin dann mal gespannt, ob der Weimi später wie die Deutsch Kurzhaars brüllend im Stachelhalsband hängen, oder eher wie der Riesenschnauzer ebenso brüllend ihr Frauchen auf die Straße in den Verkehr ziehen.
Und wen‘s vorher alle erwischt, bevor die Schnur dann endlich dranbleibt...
-
Freier Tag, Hundewandertag.. Scheinbar war ich nicht die Einzige mit dem Gedanken, die heutige Hundedichte war schon erstaunlich.
7 italienische Windspiele
1 ziemlich fetten Deutschen Pinscher
3 Dalmatiner
3 Schäferhunde
2 Schäferhunde in weiß
1 Dobermann mit Maulkorb im Freilauf
4 Deutsche Doggen
Diverse Mixe mit Dackelanteil
Und zu guter Letzt 3 Australian Shepherds, 2 waren ziemlich cool unterwegs, aber ein schwarzes Schaf gibt's überall...
Shepherd #3 knallt meinem Haufen setzenden Rüden volle Kanne rein, pöbelt meine Hündin an als diese zu mir kommt und beißt mir zu guter Letzt in die Gummistiefel. Weil ich da wohl einfach falsch stand.
Die drei Hunde hatten zwei Damen dabei, die ziemlich unbeteiligt wirkten.
Ich glaube, der Rest gehört in den 'was haben die Hunde heute gut gemacht' Thread
-
-
den süßen Rauhaardackel von nebenan :)
-
2 Aussies
Dt. Schäferhund
Einen schwarzen Flat (glaube ich jedenfalls
)
Leonberger
2 Zwergpinscher
und einen Mischling
-
2 Chowchows
1 Großpudel
1 Golden Retriever
1 Kleinspitz
1 Deutsche Dogge
1 Dackel
Diverse Mischlinge
-
2 Collies, einen Border
-
Heutige Waldrunde:
- 1 Cockerspaniel
- 1 Malteser
- 1 Schäfermix
- 1 Irish Terrier
- 1 kleiner Terriermix
- 1 Ridgeback
- 1 Whippet
- irgendein Hütitüti in Red Merle
- 1 Frenchie
- 1 weiterer kleiner Terriermix
- 1 Staff
- 1 alter schwarzer Mix
- 2 sehr große nordische Mixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!