Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@expecto.patronum hat ihre Ombré-Leinen davon schon eingestellt und den Link ebenso
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wieso ?
Die anderen Shops wurden doch auch hier verlinkt.....- Edit:Mein Post bezog sich auf den vor FairytaleFenja
-
Ah du meinst die von AlohaDogs auf Etsy? :) Jaaah dieeee find ich auch super... zumal sie auch mal aus .at kommen
-
Meine Leinen wurden auch versendet, ich kann es kaum erwarten
Um die Zeit zu überbrücken, sehe ich mir gerne noch weitere Fotos an
-
Das Halsband, das ich in Größe 55 bestellt habe, ist leider viel zu groß!
Coco passt das 50 ziemlich genau und Finja bräuchte es eher sogar noch kleiner.Was mache ich denn jetzt mit dem 55er? Hat jemand so ein Halsband schon mal selbst kleiner gemacht?
Ansonsten muss ich es wohl verschenken, verkaufen oder tauschen...(natürlich nicht hier.)
-
-
-
-
Royal Summer passt auch recht gut zu blau-goldenen Halsbändern:
Und mein Hund ist tarnfarbig passend zu den Bodenfliesen im Einkaufscenter....Eigentlich wollte ich auch ein schönes Bild von der Dewberry machen.
Ja, eigentlich.
Aber die hängt nunmal am Arren...
Das wird nix mit "schöne Fotos", aber das ist ne Farbe die ich noch etwas öfter brauche. Richtig schön! -
Hat einer von euch das orangene AnnyX Protect sowie die orangene Doggyboxxleine. Passen die zusammen?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!