Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hat eigtl. schon jmd. die neue Farbe bestellt? Würde die ja zu gern mal an einem Hund sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat einer von euch das orangene AnnyX Protect sowie die orangene Doggyboxxleine. Passen die zusammen?
Ich habe die orangene aus dem alten Schäfershop. Das passt gut. Ich weiß aber nicht, ob die jetzige orange genauso ist.
Was perfekt zu dem orangen Protect passt, ist die Sunrise. Die Kombi habe ich für Tim.
-
@pauline31 Das behalte ich mal im Hinterkopf, aber eigentlich wollte ich doch keine Leinen mehr kaufen
-
Hat eigtl. schon jmd. die neue Farbe bestellt? Würde die ja zu gern mal an einem Hund sehen.
Du meinst Cream Ruby? Ja hier,
ich konnte es doch nicht lassen.
Ich kann es kaum erwarten bis sie ankommt. Sobald ich sie habe, gibt es Bilder. *hibbel*
-
Du meinst Cream Ruby? Ja hier,
ich konnte es doch nicht lassen.
Ich kann es kaum erwarten bis sie ankommt. Sobald ich sie habe, gibt es Bilder. *hibbel*Ja genau die meine ich. Suuuper! Freu mich auf die Bilder.
-
-
Hat einer von euch das orangene AnnyX Protect sowie die orangene Doggyboxxleine. Passen die zusammen?
Perfekt passt Marokko zu dem Orange-Braunen Anny-X
https://www.facebook.com/63163…862502019/?type=3&theaterDenke die Orange Leine müsste auch gut dazu aussehen!
-
Hier einmal das annyx mit orangener G1-Leine:
und hier mit marokko und sunrise (beide G2):
-
Eindeutig ganz orange und Marokko
-
Ich bin gestern auch wieder schwach geworden- gestern sind je vier FL in Royal Summer (ich weiß noch nicht, ob ich sie mag, aber sie waren im Angebot
), Pink Lady und Yellowtree (da weiß ich auch noch nicht, ob ich sie mag, aber ich brauchte was Frühlingshaftes
) eingezogen.
Außerdem noch eine FL in Robinia, die hat mein Mann verbummelt.7 weitere Farben habe ich noch auf der Wunschliste.
Und ich will Maritim und Mint Splash endlich in G1!!!!
-
Wiiiir haben heute unsere Leinen bekommen... whoooop whoooop... ich werde die nächsten Tage mal Fotos machen....
Ich find sie wirklich toooohoooll.. soviel vorab... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!