Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Meine Leinen wurden auch versendet, ich kann es kaum erwarten
Um die Zeit zu überbrücken, sehe ich mir gerne noch weitere Fotos an
Dann zeig ich mal noch eine meiner absoluten Lieblingsfarben: Limestone, bei uns mit grauem Anny.x
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir gefaellt die Farbe so gut, leider habe ich keinen Hund, dem diese passen wuerde.
Deiner Huendin& dem grauen Geschirr passt die Leinenfarbe ausgezeichnet!LG Anna
-
Aber Snoopy ist ein echter Kerl!
-
Danke dir! Schade, dass sie bei euch nicht passt :/ Aber sieht der arme Snoopy wirklich so weiblich aus?
Da hab ich schon extra kein lila/ graues Geschirr genommen^^
-
oh nein, dass tut mir jetzt echt Leid
Ein echter Kerl, dass werde ich mir merken!LG Anna
PS. Nein, er sieht nicht weiblich aus, ich dachte nur, dass Du eine Huendin haettestEdit. und falls es Dich beruhigt, ich hatte das graue Annyx ein fuer meinen Rueden
-
-
PS. Nein, er sieht nicht weiblich aus, ich dachte nur, dass Du eine Huendin haettest
Edit. und falls es Dich beruhigt, ich hatte das graue Annyx ein fuer meinen Rueden
Ich hab beides, deswegen kann ich mich bei den Farben richtig austoben
-
Perfekt passt Marokko zu dem Orange-Braunen Anny-X https://www.facebook.com/63163…862502019/?type=3&theater
Denke die Orange Leine müsste auch gut dazu aussehen!
Hier einmal das annyx mit orangener G1-Leine:
und hier mit marokko und sunrise (beide G2):
Danke euch beiden. Das Orange sieht ja super dazu aus - dann muss vorerst keine neue Leine bei uns einziehen.
Auch wenn ich jetzt mit der Marokko liebäugle
-
Meine geänderten Halsbänder und das Set in Discofeeling sind auf dem Weg!
Wenn meine Kollektion komplett ist mach ich auch endlich mal neue Fotos.
-
Meine geänderten Halsbänder und die Fuhre mit den Sets aus HB und FL (G1) in Nature und Sky Multi sind unterwegs.
Dann warte ich jetzt noch auf HBs und FL in Amazonas, Atlantis (nur HBs) und Mountain Blue.
Und danach noch die Sets von gestern. -
Man merkt , dass man Leinenverrückt ist, wenn man wildfremde LEute in der U-Bahn auf ihre Hundeleine anspricht.
Das Exemplar, das ich bewundert habe war braun mit Messing 'Zangenhaken'. Die junge Frau (die nur so mittelbegeiestert von meiner Anquatscherei war) hat mich schon gewarnt, dass sie teuer sind, also Achtung beim gucken!Hier sind sie - aus den USA, unbezahlbar und wuuunderschön! (Ok, die Karabiner sind irgendwie doof und man kann das wohl auch nicht anders konfigurieren, aber das Tauwerk..... *schwärm*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!