Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
War es schon mal so, dass es eine Farbe anfangs nur in G2 gab und später dann auch in G1?
Ich möchte ruby cream, aber G2 passt schon alleine vom Halsumfang nicht
Ja, bei Dewberry. Ud auch bei ein paar anderen, aber nicht bei allen.
auf G1 in col purple werde ich aber wohl vergeblich warten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die gibt es auch bei dem Shop, den ich vor kurzem gepost habe. die ganz bunte ist toll.
Dogs Inn® Hundeshop | Tauleinen -
Die sind echt wunderschön, gibt es auch schon seit einigen Jahren in deutschen Läden. Früher aber mit normalen Karabinern, meine ich.
Hachja, aber leider zu teuer...
-
Das ist ja toll! Und dann noch mit dem vernünftigen Haken! (Karabiner mag ja bi nem Leonberger angemessen sein, aber bei Hunde unter 15 kg finde ich das echt übertrieben.) Danke!
Leisten kann ich sie mir jetzt immer noch nicht, aber so kann ich sie besser anschwärmen. :-) Die Bunte finde ich toll, die blaue aber fast noch schöner (bin halt ein Nordlicht...) -
Man merkt , dass man Leinenverrückt ist, wenn man wildfremde LEute in der U-Bahn auf ihre Hundeleine anspricht.
Das Exemplar, das ich bewundert habe war braun mit Messing 'Zangenhaken'. Die junge Frau (die nur so mittelbegeiestert von meiner Anquatscherei war) hat mich schon gewarnt, dass sie teuer sind, also Achtung beim gucken!Hier sind sie - aus den USA, unbezahlbar und wuuunderschön! (Ok, die Karabiner sind irgendwie doof und man kann das wohl auch nicht anders konfigurieren, aber das Tauwerk..... *schwärm*
Die Found My Animal Leinen gibt's auch beim Bunten Hund in Wien - die haben zwar keinen Shop aber verschicken bei Anfrage - http://www.bunterhund.at
Vielleicht schicken die auch nach .de :)) -
-
Auf der Found my Animal Seite sind sie mit Feuerwehrkarabinern abgebildet, auf der deutschen Shop Seite mit diesen fiesen Zügelsnaps. Das sind keine richtigen Zangenkarabiner und unglaublich verschleissanfällig.
Vor solchen Verschlüssen kann ich nur warnen.
Mir werden solche Leinen auch nicht gefährlich, da sie mir zu steif, zu dick und zu unpraktisch sind- die saugen sich bei Regen voll und fangen dann an zu müffeln. (das habe ich bei Pferdeführstricken der gleichen Machart erlebt) -
Auf der Found my Animal Seite sind sie mit Feuerwehrkarabinern abgebildet, auf der deutschen Shop Seite mit diesen fiesen Zügelsnaps. Das sind keine richtigen Zangenkarabiner und unglaublich verschleissanfällig.
Vor solchen Verschlüssen kann ich nur warnen.
Mir werden solche Leinen auch nicht gefährlich, da sie mir zu steif, zu dick und zu unpraktisch sind- die saugen sich bei Regen voll und fangen dann an zu müffeln. (das habe ich bei Pferdeführstricken der gleichen Machart erlebt)Danke für die Warnung! :-) Ich würde eh niemals 60€ für eine Leine ausgeben, aber so kommt man wider au den Boden der Tatsachen :-)
-
Hm, ich habe sowohl Halsbänder als auch Leinen mit diesen Karabinern und die halten 30 kg Labrador wunderbar aus- das älteste Halsband+Leine in dieser Machart ist ca .4 Jahre in Gebrauch.
-
Die Leinen von Found my Animal sind ähnlich wie die von Naturleine, oder?
Bei denen von Naturleine gefällt mir der Brummelhaken nicht so..
-
Dann zeig ich mal noch eine meiner absoluten Lieblingsfarben: Limestone, bei uns mit grauem Anny.x
So schön
Und dann gleich eine Farbe, die mir im Shop nicht aufgefallen ist, aber am Hund toll aussieht. Und dann noch ein Hund, dessen Farbe meinem ähnlich ist... Oohhh, wenn mich die Leinen überzeugen, weiss ich nicht, ob nicht bald was neues kommt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!