Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Ich bin gestern auch wieder schwach geworden- gestern sind je vier FL in Royal Summer (ich weiß noch nicht, ob ich sie mag, aber sie waren im Angebot :headbash: ), Pink Lady und Yellowtree (da weiß ich auch noch nicht, ob ich sie mag, aber ich brauchte was Frühlingshaftes :D ) eingezogen.
    Außerdem noch eine FL in Robinia, die hat mein Mann verbummelt.

7 weitere Farben habe ich noch auf der Wunschliste. ;)

Und ich will Maritim und Mint Splash endlich in G1!!!! :dafuer:

Yellowtree passt einfach perfekt zum Frühling (und es gibt dazu auch ganz hübsch passende Bäume/Sträucher :D ) :

Externer Inhalt farm2.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei Naturleine gibt es gerade ein Set für 59€ im Sale, mit Newsletteranmeldung gibt es 15% Rabatt... Also um die 50€, bin am Überlegen. :tropf:

Edit: Schon wieder ein neues Set drin, schade habe auf Sunset gehofft. Jetzt ist Apfel drin, aber noch billiger...

• So, ich wusste es ... wenn ich mit den Sachen mal anfange ... :hilfe:

Ich hab jetzt auch mal G1 für Paula bestellt und finde die auch toll.

Hier Greyhound DL und Halsband (das Model war extrem gelangweilt):

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Halsband in Pastello:

Externer Inhalt abload.de
  • Ich liebe Pastello an Mini. Der braucht noch was buntes, Discofeeling wird es wenn ich wieder flüssiger bin. Er hat ja im Juni Geburtstag :hust:
    Dann aber mit Sonderwünschen, also angepasste Größe und verstellbaren Zugstopp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!