Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich bin gestern auch wieder schwach geworden- gestern sind je vier FL in Royal Summer (ich weiß noch nicht, ob ich sie mag, aber sie waren im Angebot
), Pink Lady und Yellowtree (da weiß ich auch noch nicht, ob ich sie mag, aber ich brauchte was Frühlingshaftes
) eingezogen.
Außerdem noch eine FL in Robinia, die hat mein Mann verbummelt.7 weitere Farben habe ich noch auf der Wunschliste.
Und ich will Maritim und Mint Splash endlich in G1!!!!
Yellowtree passt einfach perfekt zum Frühling (und es gibt dazu auch ganz hübsch passende Bäume/Sträucher
) :
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Yellowtree find ich ja allgemein total schön, aber es beißt sich ein wenig mit Kiwis Fell. Wir tragen die Führleine ganz selten
-
-
Bei Naturleine gibt es gerade ein Set für 59€ im Sale, mit Newsletteranmeldung gibt es 15% Rabatt... Also um die 50€, bin am Überlegen.
Edit: Schon wieder ein neues Set drin, schade habe auf Sunset gehofft. Jetzt ist Apfel drin, aber noch billiger...
-
Ich find Apfel ganz schick
LG Anna
-
-
Wollte den Gutschein jetzt dafür verwenden und das hat natürlich nicht geklappt. Habe den Leuten von Naturleine jetzt geschrieben, mal schauen was die mir dazu sagen können.
-
So, ich wusste es ... wenn ich mit den Sachen mal anfange ...
Ich hab jetzt auch mal G1 für Paula bestellt und finde die auch toll.
Hier Greyhound DL und Halsband (das Model war extrem gelangweilt):
Und Halsband in Pastello:
-
@karow : wir?
Pluralis Majestatis?
Oder seid ihr auch von der Sorte, die beimbTA bei der Anmeldung sagen: "wir haben Durchfall/Flöhe etc"?Mein Vater geht ebenfalls mit dem Hund, deshalb wir.
-
Ma, ich glaub, ich brauch doch noch ein Pastello-HB fürs Csöp.
-
Ich liebe Pastello an Mini. Der braucht noch was buntes, Discofeeling wird es wenn ich wieder flüssiger bin. Er hat ja im Juni Geburtstag
Dann aber mit Sonderwünschen, also angepasste Größe und verstellbaren Zugstopp. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!