Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Schöne Tauleinen und andere tolle Sachen gibt es auch bei Dogs Inn.
Dogs Inn® Hundeshop | Tauleinen | EdelstahlÜberlege da morgen mal reinzuschauen, ist in der Nähe. Aber eigentlich kann ich mir da eh nix leisten gerade
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt eine neue Farbe
https://www.facebook.com/63163…620292276/?type=3&theaterDie sieht echt schick aus.
Wow, die trifft genau mein Geschmack.
Die muss ich unbedingt haben.
-
Es gibt eine neue Farbe
https://www.facebook.com/63163…620292276/?type=3&theaterDie sieht echt schick aus.
ohja, wuerde sogar gut hier her passen
aber unsere Bestellung ist immernoch unterwegs, daher erstmal diese abwarten und dann weiter sehen, dabei war ich mir echt sicher bis zum Adventskalender zu wartenLG Anna
-
Ich habe die neue Farbe auch schon gesehen und finde sie wunderschön
Aber ich bin mir nicht sicher, ob die nicht zu weiblich wikrt, ich habe ja damals ja schon mit Havanna ein wenig daneben gegriffen
-
Mir gefällt sie auch
Jetzt wo ich eine tolle Hundegarderobe habe, würde die auch noch Platz finden.
Mal schauen was noch so kommt. Vll. gibt es ja auch bald eine neue G1-Farbe -
-
@ver_goldet laut Beschreibung ist Cream Ruby weiß, caramel, vanille und bordeaux. Das geht, find ich zumindest, für Rüde und Hündin (davon ab, dass ich meinem Rüden auch pink anziehe, aber das ist eine andere Geschichte
)
Bordeaux ist aber echt eine neutrale Farbe würd ich sagen. -
@ver_goldet laut Beschreibung ist Cream Ruby weiß, caramel, vanille und bordeaux. Das geht, find ich zumindest, für Rüde und Hündin (davon ab, dass ich meinem Rüden auch pink anziehe, aber das ist eine andere Geschichte
)
Bordeaux ist aber echt eine neutrale Farbe würd ich sagen.Mach mir doch jetzt nicht auch noch Mut
-
Das müsst ihr doch dann auch dazu schreiben.
Wir sind doch die Meister im Erfinden guter Gründe zum (un)sinnigen Hundezubehörkauf, wenn ihr uns so nen Brocken hinwerft. -
Ich finde das Bild mit "Discofeeling" und dem schwarzen Hund nicht
-
Hier, @bad_angel.
Von Discofeeling habe ich noch Kamera Bilder von letztem Jahr gefunden, mag ich sehr an ihr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!