Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Na toll, hätten die die neue Farbe nicht zu Ostern rausbringen können? :( Genau so eine Farbkombi habe ich damals mal als Paracord-Halsband gemacht und hätte die so gern für Loki gemacht, aber an ihm mag ich aus Sicherheitsgründen nichts von mir selbst gemachtes dran haben. :ugly: :lol:

Mal sehen, petrol find ich ja auch so toll. Im August habe ich ja Geburtstag, vielleicht schenke ich mir selbst was. Oder Loki, der hat passenderweise ja Ende April. :pfeif:

• Es gibt eine neue Farbe
    https://www.facebook.com/63163…620292276/?type=3&theater

Die sieht echt schick aus.

Wooow, :hurra: das ist absolut unsere Farbe, mit beige und bordeaux, passt super zu meiner Maus, *haben will* :applaus:

Als Dewberry als neue Farbe kam, gab es glaube ich einen "Neue-Farbe-Rabatt" von 20% oder so. ;) Vermutlich gibt es diesen Rabatt bei Cream Ruby nun nicht, weil gerade noch Royal Summer im Angebot ist. :|

Menno, Cream Ruby würde uns aber sooo toll stehen, ich muss die haben, aber eigentlich sollte ich noch warten, aber eigentlich will ich sie gleich haben, aber eigentlich sollte ich noch warten, aber eigentlich will ich sie gleich haben... :ugly:
    (Ich glaube ich sollte mich bald einweisen lassen :lepra: )

• die Farbe passt sowas von in mein Beuteschema :ugly:
    Nami hat ja noch keine Führleine |)
    Oh mann... Die ist wirklich schick.
    Vielleicht geht sie ja weg, wenn man sich oft genug sagt, dass das Konto eh leer ist... :ugly:

• Granat habe ich damals bei Schäfers nicht genommen, weil mich da das Hellblau störte. ;)

Es gibt/gab(?) als Equest-Tauwerk aber auch noch "Ekanit", das ist dasselbe wie Granat, nur mit dunkelblau statt hellblau. :smile: Das würde an unserem Fell schon besser aussehen... ABER Cream Ruby ist nun einfach am passendsten für meine Madame, ganz ohne blau. =)
    (Schlecht für mein Konto...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!