Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Heute wurde ich ganz toll überrascht...
Ein lieber Freund von mir hat Tomi und mir heute noch ein Geschenk zum 5. Panzerdackeleinzugstag gegeben und drin waaaaar:
Eine Leine passend zu dem Mint Splash Halsband was wir beim Osterwichteln bekommen haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
die neue Farbe gefällt mir echt gut. Für Sirius wäre die toll.
Bin gespannt auf erste Bilder am Hund. -
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen gescheite Bilder zu machen, aber hier schonmal Tomi mit Dewberry. Steht auch Jungs!
-
Die neue Farbe wäre auch meins, aber nur in G2?
Schaaaade -
Die neue Farbe ist echt richtig schön, kommt auf meine Wunschliste, zusammen mit Maritim und Amazonas!
-
-
Ich hätte so gerne einen Hund dem Dewberry steht!
Ich bin sonst eig. überhaupt kein Fan von Lila, aber diese Farbkombi ist einfach super toll!
-
Ich hätte so gerne einen Hund dem Dewberry steht!
Ich bin sonst eig. überhaupt kein Fan von Lila, aber diese Farbkombi ist einfach super toll!
Geht mir auch so, meinem Rotbraunen steht das auch nicht
dem steht überhaupt nicht pink oder lila. Ist das bei Carlie und Scooter auch so?
-
Es gibt eine neue Farbe
facebook.com/631639503606355/p…620292276/?type=3&theaterDie sieht echt schick aus.
Boah.. ist die schick... die könnte ich mir echt gut an Caja vorstellen.
-
Schöne Tauleinen und andere tolle Sachen gibt es auch bei Dogs Inn.
Dogs Inn® Hundeshop | Tauleinen | EdelstahlÜberlege da morgen mal reinzuschauen, ist in der Nähe. Aber eigentlich kann ich mir da eh nix leisten gerade
Ich finde die auch total schön, aber die Preise sind echt
Dabei sind die einfach selbst zu machen (lt. der Freundin meines Sohnes) Wir werden uns mal an das Projekt wagen. -
Die sind auch nicht schwer zu machen, man brauch nur Leder- oder Takelgarn, Leder- oder Takelnadel und das Tau. Hatte auch schon überlegt es selbst zu machen.
Hier eine Seite, die beschreibt, wie es geht!
Adventskalender - 7. Türchen: Hundehalsband -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!