Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ja, die Seite habe ich auch gesehen. Wir werden am We das Zubehör bestellen und dann gehts los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, die Seite habe ich auch gesehen. Wir werden am We das Zubehör bestellen und dann gehts los
Ich hatte auch schon überlegt, da wir einfach keine rote oder schwarz-rote Tauwerkleine auftreiben können und derzeit an einem rot-schwarzen AnnyX Geschirr eine Blue Mountain Doggybox-Leine, dran haben. Farblich passend wäre schöner!
-
Los, trau dich. Hinterher vergleichen wir unsere Kunstwerke
-
-
Wieso das? Es geht hier doch um Tauleinen?
-
-
Unsere sind angekommen bzw wurden abgeholt& Lounge sieht anders aus als ich erwartet habe...
LG Anna
-
Bekommt ihr eigentlich bei Versand eine Sendungsnummer von Doggyboxx?
Ich hab zwar die Benachrichtigung, dass die Leinen versendet werden, kommt mir aber jetzt auch schon irgendwie länger vor (auch wenn's nach AT geht)... aber ich hab keine Sendungsnummer bekommen (auch online steht nix) und jetzt bin ich mir nicht sicher ob sie überhaupt wirklich raus gegangen sind... -
Ich bin leider zu untalentiert und grobmotorisch zum selber machen. Allerdings sind mir 50 Euro und mehr für eine Leine (und ich brauche ja dann gleich zwei) auch zu teuer. Aber da gibt es auch schöne HBs und so in dem Shop.
-
-
Habe mir gerade die Galerie bei Doggyboxx angeschaut... da sind ja fast nur Forumshunde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!