Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Geht mir auch so, meinem Rotbraunen steht das auch nicht
dem steht überhaupt nicht pink oder lila. Ist das bei Carlie und Scooter auch so?
Ich dachte zuerst auch Chili steht die Farbe nicht. Aber das finde ich so echt ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier mal sunrise (Doppelführleine in G2 und Halsband in G1....letzteres leider im Pelz verschwunden) am grau-schwarzen Hund.
Im Moment meine absolute Lieblingsfarbe zusammen mit icedblue, aber bei so'nem Wetterchen paßt irgendwie was Sonniges besser.Liebe Grüße!
-
Das ist momentan auch meine Lieblingsfarbe an Krabat.
-
Unsere sind angekommen bzw wurden abgeholt& Lounge sieht anders aus als ich erwartet habe...
LG Anna
Inwiefern? Hast du ein Foto? :)
-
Inwiefern? Hast du ein Foto? :)
das gruenliche sieht mehr gruenlich aus, als auf dem Beispielbild, sodass ich nicht genau weiss, ob es zum Geschirr passt. Ein Foto reiche ich nach.
LG Anna
-
-
War es schon mal so, dass es eine Farbe anfangs nur in G2 gab und später dann auch in G1?
Ich möchte ruby cream, aber G2 passt schon alleine vom Halsumfang nicht
-
@Laurencia
hier ein schnelles Handybild.
Annyx in schwarz/braun mitder Lounge Doppelleine in G1.LG Anna
-
War es schon mal so, dass es eine Farbe anfangs nur in G2 gab und später dann auch in G1?
Ich möchte ruby cream, aber G2 passt schon alleine vom Halsumfang nicht
Dewberry gabs ja auch erst nur in G2..
-
Danke fürs Foto @StarryEyed :) Ich find es sehr passend.
-
Ja, wie @karow schon sagte, Dewberry gab es zuerst auch nur in G2 und später dann auch in G1.
Bei Orchid war es sogar umgekehrt, das gab es zuerst nur in G1 und später dann auch in G2.@StarryEyed
Ich finde es auch nicht schlecht, oder gefällt es dir nicht? Dachtest du, dass das Braun dunkler rauskommt und das Olive weniger grünlich wirkt oder so?
Also auf deinem Foto finde ich, dass es trotzdem gut zu dem Geschirr passt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!