Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hat jemand ein Foto von Royal Summer an einem beigen Hund?
Ich bin mir nicht sicher, ob sich das Gelb mit dem Fell beißt.... Aber ich hätte die Farbe so gerne für Skadi.Da ruf ich mal nach @LieblingPia ! Sie hat die Leine zwar für ihren rotbraunen Rüden geholt, hat aber auch eine (zwei
) beige Hündin. Vielleicht kann sie dir ein Foto machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Klar, kann ich später machen
-
Bin ich froh, dass ich Royal Summer nix abgewinnen kann, das HB von Hardcore war schon preislich grenzwertig (und nötig. Ein Ausgehhalsband brauch man für den Hund. Mein Mann hält es immer noch für ne Ausrede, aber ist ja egal
)
-
-
Hörst du wohl auf, mir das auch noch schmackhaft zu machen!
Oh sorry.
-
-
Oh sorry.
Macht nichts.
-
So, wir haben heute unsere ersten Doggyboxx-Leinen ausgepackt.
Die Nature-Retrieverleine haben wir gleich mal beim Abendgassi ausprobiert. Das Model findet's doof, aber ich finde sie steht ihr gut
Der Rest wurde dann zuhause anprobiert. Nach dem Abendessen möchte Coco eigentlich nur noch ihre Ruhe
Leine und Halsband in HavannaDer Rest wurde dann zuhause anprobiert. Nach dem Abendessen möchte Coco eigentlich nur noch ihre Ruhe
Leine und Halsband in Havanna
Und Leine in Anturia und Halsband in Indiansummer (die 50cm reichen doch vollkommen aus, das Havanna ist mit 55cm doch fast zu groß)
Die Halsbänder sind mir fast ein bisschen zu wuchtig. Aber ich glaube, sie sind besser als die Halsbänder, die ich bis jetzt habe. Ich dachte nur, sie sind flacher geflochten und nicht so rund.
-
Sind eigentlich die G1 und die G2 Leinen aus anderem Material gemacht... oder sieht das nur am Foto so aus als wären die farblich etwas anders?? Da so Gegenüber fällt mir das zum ersten Mal auf
Die sind farblich etwas anders, weil sie dünner sind.
Während die G2 recht flach sind, halt mehr in die Breite gehen, sind die G1 schmal und rund. Das Material ist dasselbe, die Flechtung ist anders und dadurch sieht auch das Muster anders aus.Hat jemand ein Foto von Royal Summer an einem beigen Hund?
Ich bin mir nicht sicher, ob sich das Gelb mit dem Fell beißt.... Aber ich hätte die Farbe so gerne für Skadi.Eben ganz schnell am furchtbar unwilligen Goldbuben fotografiert:
-
Gut, dass genau dieser Blauton Snoopy nicht steht
-
@Aoleon: Ich meinte garnicht so sehr vom Muster... auf dem Beispielfoto sehen die FARBEN anders aus... also als wär das ein anders Blau und ein anders Gelb... vor allem beim Royal Summer fällt mir das jetzt auf.. beim G2 sieht das mehr Sonnengelb aus, wohingegen das beim G1 eher so in Richtung... hellgelb wirkt...
Das kann natürlich auch am Foto grafieren liegen - darum wollt ich nur mal fragen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!