Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Sind eigentlich die G1 und die G2 Leinen aus anderem Material gemacht... oder sieht das nur am Foto so aus als wären die farblich etwas anders?? Da so Gegenüber fällt mir das zum ersten Mal auf xD

• Hat jemand ein Foto von Royal Summer an einem beigen Hund?
    Ich bin mir nicht sicher, ob sich das Gelb mit dem Fell beißt.... Aber ich hätte die Farbe so gerne für Skadi. :omg:

• Juhu, ich konnte mein Päckchen heute früh bei meinem Friseur abholen. Gestern war ich leider zu spät dran :( :

Und jetzt wartet es bei mir im Auto darauf ausgepackt zu werden. Heute Abend gibt es dann die Anprobe. Ich hoffe, die Halsbänder passen Coco.
    Ich habe einmal 50cm und einmal 55cm genommen. Das kleinere bekommt dann mit hoher Wahrscheinlichkeit die Finja. Aber zumindest das größere sollte an Cocos ausladenden Hals einigermaßen locker sitzen :D

• Hat jemand ein Foto von Royal Summer an einem beigen Hund?
    Ich bin mir nicht sicher, ob sich das Gelb mit dem Fell beißt.... Aber ich hätte die Farbe so gerne für Skadi. :omg:

Ich noch nicht, aber bald :applaus:

Nachdem ich nun schon länger drumrum schleiche, habe ich diese Aktion genutzt um zu kaufen. Und weil es sich nur für eine Leine nicht lohnt, gab es noch zwei weitere dazu :pfeif:

• Ein Glück gefällt mir Royal Summer nicht, das Gelb ist ja ähnlich (wenn nicht sogar dasselbe) wie bei Yellowtree. Und das gefällt mir auch schon nicht so gut. :/

• Hörst du wohl auf, mir das auch noch schmackhaft zu machen! :gelbekarte:

Nee, im Ernst, die Rechnung vom TA ist noch nicht da und ich rechne mit gut 500€. Vermutlich werden in nächster Zeit noch mehr Kontrollen vom Blut kommen, das Diätfutter ist nicht günstig... das Studentenbudget ist leider auch nicht das Größte, daher steht erstmal etwas Sparen auf dem Programm. So gerne ich Royal Summer und auch Dewberry an Kimi sehen würde, irgendwann kommt das sicher noch. =) Außerdem liebäugele ich derzeit noch mit Hundebüchern, kann mich nur nicht entscheiden. DA geht dann das Geld hin, das irgendwann doch noch übrig bleibt. |)

• Sag mal bitte jemand meinem Sammeltick, dass ich weder Pink Zimt, noch Anthrazit-Rose noch Royal Summer brauche. Das sagt jedenfalls mein Konto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!