Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• 1. Warum zeigen die großen Bilder, auf denen die Leine ganz zu sehen ist, immer dieselbe Leine in derselben Farbe (Graustufen)? Ich kann mir die Leinen manchmal durch dieses kleine Farbmuster unten nicht ganz in der jeweiligen Farbe vorstellen, gibt es auch Fotos von "ganzen farbigen Leinen"?
    2. Bei den Preisen ist immer ein Asterisk (Sternchen), was heißt das? Finde nirgends die Erklärung...
    3. Und dann ist "HS" für "Handschlaufe" manchmal in Klammern gesetzt, manchmal nicht..hat das was zu bedeuten?
    4. Und gibt es die Leinen/HBs in SALE nur noch einmal oder ist da trotzdem ein gewisser Vorrat da? :ops:
    Sorry für so viele Fragen, manchmal stelle ich mich etwas an und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht... :ops:

• Leider gibt's da nur die kleinen Farbmuster, die großen Bilder zeigen nur die Form/Art.
    • Der Preis variiert manchmal, wenn z.B. der Zugstopp verstellbar sein soll oder eben nicht. Ansonsten heißt es eben dass da noch die Versandkosten hinzukommen.
    • Das hat nichts zu bedeuten denke ich. ;)
    • Das weiß ich auch nicht genau. :ka:

Hoffe ich konnte den Wald etwas lichten. :smile:

Bezüglich Haltbarkeit
    :ka: Ich habe ja zig von den Dingern und gehe wahrlich nicht pfleglich damit um. Aber die sind einwandfrei

Ich habe die Leinen zwar noch nicht lang, allerdings schleife ich die öfter mal über den Boden, noch ist auch alles top. :D

• Ich freu mich gerade total. Mein Freund hat mir heute zum Geburtstag eine Apfel-Zimt Retrieverleine geschenkt. Ich wollte die schon so lange und war total traurig als ich hörte es gebe die Farbe nicht mehr.

Die Retrieverleine ist eine Sonderanfertigung,weil ich eine längere Retrieverleine haben wollte.
    Ich freu mich gerade so. :herzen1:
    Ich versuch die Tage noch Fotos zu machen.

Auch ein großes Danke an Frau Rousek,weil sie noch aus den letzten Resten mir die Leine angefertigt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!